Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pink-mink   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2007 17:41
... is not to Bluff.

Ich LIEBE NCIS und noch mehr liebe ich Jethro Gibbs. *ansabber*

Geiles Häppchen, ich hab ja eh schon einen Opa-Komplex, aber bei ihm würd ich glatt einen kriegen, hät ich noch keinen. XD

Maxi-KaKAO bestehend aus 2 Einzelkarten.

Leider ist mir beim fixieren ein Fehler passiert und zwar hab ich das falsche Haarspray erwischt, die Karte ist deswegen quietschegelb geworden. Y____Y

Ich hab zwar noch versucht alles mit nem weissen Buntie und Tippex zu retten, aber es war nichts zu machen. *naaaaaaaargh*

Also musst ich Gibbsie ausschneiden und auf ne neue Karte pappen, aber er hats gut überlebt. XD

Ist halt ein starker Mann, vielleicht verleiht sein Kaffee ihm ja auch Superkräfte, wer weiß das schon. ^^ *rumspinn*

Eigentlich, so fällt mir gerade ein, wollte ich ein s/w Portrait von Abby oder Duckie machen, aber dann bin ich über die Vorlage dieses Bildes gestolpert und es musste dieses sein.

Zwar jetzt schon der zweite Gibbs, aber mir gefällts. ^^

Wer etwas über das KAKAO-Projekt erfahren möchte, ist hier auf der
Webside
oder hier in unserem
Zirkel
am besten aufgehoben. ;)

Danke an alle die mir Kommies hinterlassen, ich freu mich immer wie ein Schweinchen drüber. ^^ *umknuddl*

[PS:]

ALDI HATTE LETZTE WOCHE MEINE BILLIG BUNTIES IM ANGEBOT!!!!

Allerdings nur ein 12er Set, aber wer möchte, oder sich immer einen GUTEN Grundstock von Bunties zulegen wollte, der sollte jetzt noch zuschlagen.

In Nürnberg und meiner Heimatstadt gibts noch Tonnen davon für 0,59 Cent das Set, also: Holt sie euch! XD
Abgezeichnet: *Klick*
Themen:
Portrait, Artist Trading Cards (ATC), NCIS

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Halbfigur

Dauer:
Etwas über 3 Stunden... *ächz*

Medium:
Bleistifte von HB bis B6 und VIEL Radiergummi

Format:
128 x 89 Millimeter [zwei KaKAOs nebeneinander]

Zufriedenheit:
150% *muahuahuahua*

Beschwerde


Kommentare (56)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seze
2007-08-22T22:16:29+00:00 23.08.2007 00:16
wow wirklich klasse geworden...

und du hast ja sowas von recht... Gibbs ist hammer geil *mit sabber*

ich liebe NCIS und vor allem Gibbs und Kate ^^*schwärm*
Von:  MachiMachi
2007-08-22T21:47:08+00:00 22.08.2007 23:47
Nya ich liebe ihn *^*
Hurra Gibbs ^>.<^ *jubel*
Und die Serie erst recht >/////////<
*1geb*
Von:  swansongs
2007-08-22T15:56:03+00:00 22.08.2007 17:56
Gibbs... wie geil...
*sabber*
Einfahc geil!
*1 und fav*
Von:  KisaSoma
2007-08-22T10:40:41+00:00 22.08.2007 12:40
Das Gibbs doch gar nicht :-).

Leroy jethro Gibbs ist gut gezeichnet.
Von:  chifuru
2007-08-14T12:44:57+00:00 14.08.2007 14:44
ich hab mir von dir ja erklären lassen, wie du so ein bild aufbaust. irgendwann muss ich dir bei sowas mal zuschauen. auch wenns dann nur ein einfaches beispielmotiv ist.

ich bin immer begeistert, wenn man die person auf den ersten blick erkennt (was hier definitiv der fall ist) und warte eigentlich nur noch auf abby ^^

klasse maxikarte, schnuckliger "älterer" mann und den gelbstich sieht man dank retusche nur beim original ^o^
Von:  DaLeon
2007-08-13T16:52:03+00:00 13.08.2007 18:52
Joa joa!
des is Gibbs!
Super gemacht!
Von:  DeO
2007-08-11T17:03:38+00:00 11.08.2007 19:03
Moah, spitzenmäßig...ich liebe NCIS (hab mich mal an einer Chibi-Abby versucht) aber die istecht nix im Vergleich zu deinem Gibbs*love...der ist wirklich toll geworden, und man erkennt sofort dass er es sein soll. 1 geb
Von:  Neeky
2007-08-10T16:06:55+00:00 10.08.2007 18:06
Gibbs... das's ja geil geworden...
xD
Von: abgemeldet
2007-08-09T22:46:58+00:00 10.08.2007 00:46
ich schaue auch gern NCIS find ich hammer geil dein bild 1a
von mir *sehr gut* ich liebe ncIS ist total lustig manchmal wen der eine sagt bambino find ich auch lusig^^ -_O ich liebe deine zeichnung.
ich male auch sowas aber ich male chester bennington von linkin park.
lg Andre-luca_tante
Von: abgemeldet
2007-08-06T09:48:11+00:00 06.08.2007 11:48
GIBBYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!! *_*
Tolles Bild!
Ich hab zwar keinen Opa-Komplex, dafür einen Blaue-Augen-Komplex(siehe Naruto, Horatio Caine, Dr.Gregory House und natürlich Gibbs)! Auf jeden Fall wieder eine super Arbeit!^^ War ja nicht anders von dir zu erwarten! *eins geb+favo*
L.G. das lissilein