Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gyul   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2008 00:24
endlich fertig *tot*

ui, is das bunt :D

bin zufrieden mit der colo, obwohl ich nich so recht weiss, ob die farbwahl wirklich so gut is :/ is wirklich etwas bunt geraten xD der HG is ziemlich dominant... :/

natürlich hat es im HG auch ein paar billigeffekte mit dem sternen-brush von photoshop ¦D *chch*
mal sehn, wer alle sterne findet xD

hab das bild neu nach einem lied von the postal service genannt. ich liebe ihre lieder <3<3

hier der link zu den outis http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1161362&sort=zeichner

sie hat keine augenbrauen!! D:

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Copyright (C) Lisa Surer, 2008.
Bitte fragt BEVOR ihr das Bild in irgendeiner Weise auf anderen Homepages usw. veröffentlicht oder anderweitig gebraucht. Danke.

Themen:
Die Prinzessin auf der Erbse

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Prinzessin

Dauer (Colo):
rund 10 Stunden ._.

Medium:
Phooootoshooop + Graphic Tablet D:

Musik:
Postal Service, Plain White T's <3

es ist:
immer noch leicht schräg eingescannt xD

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nasumi
2008-08-28T14:30:18+00:00 28.08.2008 16:30
huhu!
komisch die großansicht funktioniert nichtmehr Q__Q whäQQ naja egal ich liebe das bild,es ist zwar bunt aber es sieht hammer aus! die figur hab ich erst gar nicht gesehen!ich mag solche bilder,wo man etwas finden oder suchen kann *-*dne kontrastd e reinzelnen matratzen undd ecken find eich richtig toll und die schatten sind total schön gesetzt,das bild ist richtig zum verlieben,besonders weil es zb in den aharne kaum details beinhaltet,schön schlicht ist aber viel aussagt.

lg Elwi
Von:  Shana_the_Deathberry
2008-08-09T09:09:46+00:00 09.08.2008 11:09
XD hups, wo ist den die Figur? XDD' musste erst mal suchen...
oO recht hast du: bunt ist es X3. aber das find ich überhaupt nicht schlimm ^^ im gegenteil: es ist ja sehr viel violett-blau da, sodass es sehr stimmig wirkt.
>//< die ganzen Kleider sind toll geworden....ein tolles Bild! Ich hätte mir allerdings noch mehr HG gewünscht....
Shana
*art-base*
Von: abgemeldet
2008-07-24T19:27:58+00:00 24.07.2008 21:27
das ist soooo toll!
sieht interessant aus vom stil her und von der art wies rüberkommt!
hat mich n bisschen an aquarell erinnert so auf den ersten blick^^
und,...dasses BUNT ist find ich nicht schlimm, im gegenteil!
zu welchem märchen gehört das?
ka
normalerweise hab ich ja immer vorurteile gegen märchenbilder, aber das gefällt mir richtig gut!
ah ok
jetzt hab ich s auch gesehn
die prinzessin auf der erbse, wie habe ich so blind sein können
vielleicht hättest du im hintergrund noch n bisschen was anderes machen können, aber insgesamt find ich vor allem diese einfachheit des stils voll toll
respekt
LG HAKAMA
Von: abgemeldet
2008-07-23T14:45:21+00:00 23.07.2008 16:45
wow,was für ein hamma bild°.0
die farben sind ja....unglaublich.
also ich finde die farbwahl hast du sehr gut getroffen.
es stimmt, ganz schön bunt,aber es passt wirklich gut zu den outis.
die sterne find ich toll,passt auch gut,könnten nut noch ein wenig mehr an machen stellen rauskommen;)
aber die colo is einfach gail,deswegen gab ich dir auch ne 1^^
lg
Von: abgemeldet
2008-07-12T12:44:19+00:00 12.07.2008 14:44
whoah.. also irgendwie is das Bild.. interessant ôo
Bin ja kein Freund von bunt, aber dieses Bunt ist in so 'nem Farbrahmen gehalten, dasses shconw ieder toll ist 8xD>
Soll heißen mir gefallen die Farben, die wirken beruhigends ^^
die Outlines sind auch wunderbar geworden ;_;
Von:  Cupcake-Aluna
2008-07-10T17:28:55+00:00 10.07.2008 19:28
Aha ^^ Die Prinzessin auf der Erbse ^^
Sehr schönes Bild! Die Farben gefallen mir, vorallem wie du das coloriert hast, so fast mamorier artig !
Sieht alles so schön kuschelig aus, würd da drinn auch gern schlafen, mit all den decken!!!
Mach unbedingt weiter so!
Von:  Zadzenea
2008-07-03T21:12:43+00:00 03.07.2008 23:12
Das Bild ist wriklich super geworden ... echt klasse gemacht, wie du das Märchen interpretiert hast. Hat etwas sehr künstlerisches, nicht so kindchenhaft-08/15, wie man es in jedem Märchenbuch finden könnte ... wirklich toll umgesetzt!

ich finde den Deckenstapel echt gut gemacht ... meistens sieht man ja nur so die einheitlichen matratzen, dass du sie größentechnisch noch mit verändert hast, lockert das Ganze wirklich schön auf ... das lässt es gleich nicht so statisch aussehen. Dass du die untere Matratze am kleinsten gemacht hats wirkt knuffig ^.^

Ich mag ihre Haare total gerne ... die sind wirklich mein persönliches Highlight im Bild ... diese verschlungenen Formen geben dem ganzen so etwas verspieltes, hat etwas von Jugendstiul. Echt schön gemacht.

die ganzen Zudecken von ihr wirken auch gut ... die Falte, wo die Decke auf der Matratze aufkommt, hast du gut hinbekommen, so hebt sie sich sehr schön unter den Decken ab, auf diese weise kommt ihr Körper sehr shcön plastisch heraus. Wirklich ein sehr gelungener Faltenwurf.
Klasse umgesetzt!

Neben den Outlines ist aber auch die Colo sehr gelungen.
Eigentlich sind die Farben ja recht bunt, von Rot bis Blau, Gelb Grün hast du ja wirklich alles drinnen ... trotzdem kommt das Ganze auf den ersten Blicks ehr schön einheitlich rüber durch die dominanten lilatöne ... wirklich geil gemacht ... du hast echt ein gefühl für Farben.
Echt ein sehr gelungenes Bild. Weiter so! Du hast es wirklich voll drauf! *knuddel*
Von:  Cereii
2008-07-02T17:59:25+00:00 02.07.2008 19:59
geiles bild *___*
farblich passt einfach alles. und die colo und zeichnung ist einfach nur geil *___*
Von:  -Kitsune
2008-07-02T15:47:14+00:00 02.07.2008 17:47
Also ich find das Bild toll =D. Wie du schon geschrieben hast geht es zwar von den Farben her ein wenig im Hintergrund unter, aber das hat auch seinen Reiz irgendwie xD. Ich find vorallem die Schlichtheit toll geworden und diese Musterung bei der Colo ^^. Aber am besten gefallen mir ja die vielen Falten, also z.B. bei den Decken oder den Teilen des Kleides (?). Alles in allem wirklich schön =D, hab nix zu meckern, außer dass die Frau, wenn sie sich nur leicht bewegt mitsamt ihren Matrazen umkippen würde XD.
Von:  Kitany
2008-07-01T09:48:10+00:00 01.07.2008 11:48
Wirklich tolles Bild!
Beeindruckend die Details und die interessante Coloration dazu machen das Picu rundum genial!
Welche Technik/Filter/Brush hast du denn für diesen grenzgenialen Aquarelleffekt benutzt? *auchprobierenwill*