Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gyul   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2007 14:15
D:
Wie der Titel schon sagt: es ist ein Bild zum Märchen "Prinzessin auf der Erbse", wobei ich mir einige Freiheiten erlaubt habe... (es sind ja keine 20 Matratzen und 20 Daunendecken xD und sie schläft anscheinend trotz der erbse gut :/ ausserdem haben die Schneckchen nix mit der Geschichte zu tun...)

Die Outis sind nich so geworden, wie ich wollte, v.a. der Stoffteil mit den meisten Falten is ziemlich schrecklich geworden :/ bin aber im grossen und ganzen zufrieden mit dem Bild...

hat relativ viele fehler, v.a. bei den matratzen und der perspektive xD aber die fallen ja nich so extrem auf (zum glück xD)
und ich hab wiedermal ziemlich unordentlich gearbeitet, aber ich hab mich gebessert!!! ò-ó *sich einred*
ausserdem is die hand (& das gesicht) etwas klein geraten D:

die schneckenhäuser kriegen ihre "rillen" dann bei der colo...
weiss noch nich, ob ich es aquallerieren werde oder doch mit dem PC coloriere... vllt auch beides :D

allen einen guten rutsch :D

******************************************
Copyright (C) by Lisa Surer, 2007.
Bitte fragte BEVOR ihr das Bild coloriert oder in irgendeiner anderen Weise gebraucht (oder veröffentlicht) und seid mir nicht böse, falls ich nein sagen sollte. Danke.
Themen:
Die Prinzessin auf der Erbse

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Prinzessin

Musik:
POSTAL SERVICE <3

<3:
Kissen, Haare

täusche ich mich oder:
habe ich es en bissel schräg eingescannt?! xD xD

Medium:
STAEDTLER pigment liner 0.05

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wasserbienchen
2008-01-05T09:41:08+00:00 05.01.2008 10:41
Also, ich finde das Bild sehr, sehr, sehr schön. *o*
Ich finde besonders die Stoffe und die Kissen sehr schön, die Schnecken sind sehr süss.
(Die Freiheiten sind übrigens eine gute Idee - bei 20 Matratzen würde man die Prinzessin kaum noch erkennen °_°)
Ich würde denken, dass die dritte Matratze ein wenig komisch ist - sie ist trotz der ziemlich stark gebogenen unteren Matratze sehr flach, was ein wenig auffällt.
Allgemein finde ich das Bild aber - wie schon gesagt - sehr schön!
Von: abgemeldet
2007-12-30T19:31:41+00:00 30.12.2007 20:31
Noch keine Kommis? Auch gut, dann bin ich eben die erste^^.
Zuerst muss ich mal sagen wie sehr ich dich für diese exakten und sauberen Outis bewundere, mir passieren da immer die meisten Fehler -.-"
Die Decken sind ebenfalls sehr schön geworden, ich finde es toll dass du verschiedene "Stoffarten" gezeichnet hast, so kann man sie auch ohne Colo gut unterscheiden (ich hoffe, man versteht was ich damit sagen will ô__Ô) Der Faltenwurf der Decken gefällt mir wahnsinnig gut.
Die Idee mit den Schneckenhäusern finde ich sehr gelungen.
Die Prinzessin dagegen wirkt eher unscheinbar, aber das ist ja auch kein Wunder bei dem Berg von Matratzen xD. Ihre Haare sind wirklich sehr kreativ und fallen sehr "locker".
Einige Matratzen wirken aber ein wenig steif und sehen von der Seite irgendwie aus wie Bücher, aber ich denke dass das in einer Coloversion bestimmt wieder anders aussehen würde.
Ansonsten kann ich nur noch sagen, dass ich mich auf deine Coloversion von dem Bild freue^^.
(Hoppla, der Kommi ist wohl ein bisschen lang geworden^^)