Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Michiaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2004 13:16
Mein viertes Fanart!^^ (Ich weiß, diese Zeile nervt^^)
Das hätte ich mir auch nicht träumen lassen, dass es ausgerechnet eines von Gravitation und dann auch noch Shuichi ist (was man hoffentlich erkennen kann *bet*)
Enstanden ist es nahe des Zusammenbruchs, weil es so viele einzelne Haare (man kann nicht mal von Strähnen sprechen *puh*) aufweist...Dementsprechend hat es einige Tage gedauert, es zu zeichnen,
weil ich eine äußerst faule Person bin (die wahrscheinlich nicht zum Profi-Mangaka geeignet ist^^)
Seltsamerweise war das Gesicht diesmal das Einfachste, obwohl es mindestens 31% von meinem Zeichenstil abweicht -___- ....
Wie aufmerksame Gravi-Leser hoffentlich schon erkannt haben, handelt es sich um das Kapitelmain von Track 27 in Band 7-ein bisschen herangezoomt, aber was solls...
Das Original, welches sich jetzt im Besitz von Kikome befindet, glänzt im Gegenlicht in vielen verschiedenen Edding (wah! Ich bin high #+#) -schwarz und -silbertönen^^. Die Haare und Augen dabei in einem wunderbaren Dunkelbraun, was ihnen eine gewisse Echtheit verleiht, das Hemd in einem sonderbaren Dunkelbronze, das sich leider nicht vermeiden ließ *nope*- Kragen, Accessoires und Highlights (Glanzpunkte in Augen und Haaren) in Silber^^
Was halbwegs gelungen ist, ist der Hintergrund, finde ich^^ (Dreimal dürft ihr raten, mit welcher Technik man das hinbekommt^^)
Schmerzhaft musste ich feststellen, dass Glitterglue auf Wasserbasis hergestellt wird und Stabilo-
Fineliner wasserlöslich ist -_________- -heraus kam ein "wunderschönes" Orange (Naja- es gibt eben noch andere Gefahren als Tapskatzen)- (Erinnerung an mich selbst: erst trocknen lassen, dann weiterarbeiten! *handankopfknall*) Was ich überhaupt mit dem Zeug bezwecken wollte?- Naja, ich wollte Shuichis besondere Austrahlung verdeutlichen- was man wahrscheinlich gar nicht sieht -_-
Naja- ich hab es repariert und man sieht hoffentlich nichts mehr...
War's das? *textlängeanguck*-Joah, reicht...
Ich hoffe auf viele Kommis und Mitbeter, da mein Scanner immer noch nicht funzt (Das Fanart hier wurde freundlicherweise von Kikome eingescannt^^ *danke* *knuddl*)
In diesem Sinne: *bet* *bet* *bet* *bet* *bet* *bet* *bet* *bet*
Abgezeichnet:
Themen:
Gravitation, Con-Hon

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-26T13:02:51+00:00 26.05.2007 15:02
nicht schlecht,muss man sagen :-) sehr gut getroffen !! *shu sooo kawaii find !!!* hehe
Von:  Ascheherz
2006-02-12T15:46:32+00:00 12.02.2006 16:46
Das Bild ist wirklich toll=)
Dein Bestes, finde ich..
Von:  Noa-Willow
2006-01-18T13:38:03+00:00 18.01.2006 14:38
Ich finds super! ^^
Von: abgemeldet
2005-08-05T17:01:35+00:00 05.08.2005 19:01
~muh...
geil... das is echt voll cool... ^^

Ka-chan
Von: abgemeldet
2004-10-09T19:33:42+00:00 09.10.2004 21:33
Ohhh, ist das niedlich! Voll getroffen, den kleinen schnuddeligen- wuddeligen Shuichi ^^.

Es ist wirklich gut geworden, besonders das Gesicht und die Augen gefallen mir sehr. Ich mag ihn eh mit einem etwas spitzeren Gesicht. Das kann aber daran liegen, dass ich sowieso spitzere und eckigere Gesichter mag.

Mehr davon. Kommt auch noch ein Yuki? Oder ein Hiro?
Von: abgemeldet
2004-10-09T18:51:18+00:00 09.10.2004 20:51
schön =) kann ich mir vorstelln, dass es ziemlich viel arbeit war die ganzen haare zu zeichnen *lol*..aber hat sich ja gelohnt, dass du die geduld aufgebracht hast, das Ergebnis kann sich sehen lassen ^__^ War das beim Original auch so dass das auge was eigtl kleiner sein müsse(links) zu...groß ist ^^° die schattensetzung ist gut geworden, das zweistufige gefällt mir. Nur durch die fehlende schattierung am hemdkragen und die platzfüllende jacke wirkts ziemlich flächig..joa, die glanzpunkte in den haaren(sind doch welche oO°) sehen n bissl witzlos aus...sieht aus als hättest dich nicht entscheiden können bzw hättest dich nicht getraut mehr weiß zu setzen.. ich find da hätteste konsequenter rangehen müssen..oder ganz weglassen
..joa, sorry, wenn ich jetzt irgendwas wiederholt hab o.ä. was du schon in deinem text zu dem bild geschireben hattest, aber der war mir jetzt ienfach zu lang ^^° *g*
bis dann =)
lino
Von:  Michiaki
2004-10-09T17:33:30+00:00 09.10.2004 19:33
Juchz^^
Von: abgemeldet
2004-10-09T08:23:16+00:00 09.10.2004 10:23
*gggggggg* da hast du deinen kommi:
sieht supi schön aus *smile* echt mal, dein zeichenstil ist toll ^-^