Zum Inhalt der Seite


Fanart

Draycoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2004 13:54
Wie der Titel schon sagt, das Cover von meinem ConHon.^^
Bloß dass es irgendwie sinnlos ist, ein Con Hon zu haben, wenn man eh keine Leute kennt.^^'
Und auf 'Autogrammjagd' würde ich damit auch nicht nicht gehen wollen.*kein nerv fan sein will*-_-'
Also für nächste Con vormerken:
1.Vorher mehr auf Animexx aktiv sein
oder
2.ConHon zum Photoalbum umfunktionieren
oder
3.einfach nicht mitnehmen.^^'
An dieser Stelle übrigens nochmal ein riesengroßes DANKE an all die lieben Leute, die trotzdem reingeschrieben haben.^^
(Na, ob das ankommt?^^)

Ach ja, und der eigentliche Kommentar zum Bild:
Ich bin sehr stolz darauf, dass es das erste Bild ist, das ich komplett mit meinen eigenen Copics angemalt habe....auch Papier, Cutter, Klebe....nix geklaut, alles meins. Eine Premiere ; )
Leider wird die 'Con Hon' Schrift langsam ekelig.
Merke:
Nicht mit Deckweiß auf schwarzem Copic malen...hält nicht und wird eklig!
(sonst hält nur leider auch nichts....-_-')
Themen:
Con-Hon

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-03-13T23:19:29+00:00 14.03.2005 00:19
iiiisch hab da reingemaaalt *freuz* das war doch das mit den schwarzen seiten gell? O_o;
Von: abgemeldet
2004-09-28T20:37:19+00:00 28.09.2004 22:37
Wie? Kein Kommi? *entrüstetes Kopfschütteln* Ich finde das Bild sowas von cool! Du hast einen Stil mit Wiedererkennungswert! ^___^ Das Kerlchen hat einen total heißen Blick und wirkt so richtig schön unberechenbar!

Übrigens, vielen lieben Dank für deinen Con-Hon-Eintrag, hab mich irre darüber gefreut! ^__^