Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2022 19:43
So, jetzt bringe ich meine Kakao-Kartenreihenfolge mal komplett durcheinander, da ein paar Karten aktuell von mir noch in einem Wanderpaket sind und ich diese erst nach und nach hochladen kann...somit geht es bei mir nun aktuell mit der #411 weiter. ;)
Diese Karte ist für die Magical Girl / Boy STA im Zirkel Milk and Chocolate und yeah...ich konnte nicht anders und musste unbedingt was zu DN Angel zeichnen.
Ein Manga, der mich in meiner Kindheit sehr geprägt hat und für mich einfach einer meiner ersten Mangas sowieso war und ja...der Humor ist einfach nur göttlich in diesem Manga. Dies habe ich zumindest gleich wieder gemerkt, als ich ein paar Seiten hiervon mir kurz vorm zeichnen durchgelesen hatte. ;)

VG,
Jondy
Verwendete Referenz:
Charakterdesign Dark und Daisuke

Themen:
D.N. Angel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Dark Mousy, Daisuke Niwa

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YORA_
2022-06-21T18:47:53+00:00 21.06.2022 20:47
Hrhrhr, Daaaaaark 😍😍😍😍😍❤️👌

Ich bin sooo froh, dass du auch Dark gezeichnet hast, mein Fangirlherz ist grad sowas von overwhelmed ❤️❤️❤️ Also Taddi, count me in, ist mein STA Favorit, nehm ich und hoffe auch, dass ich diese Karte in meiner Sammlung begrüßen darf ❤️❤️❤️

Noch zur Karte: ist alles perfekt an ihr ❤️👌