Zum Inhalt der Seite


Fanart

Taddi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2022 19:41
Diese Karte war eigentlich für eine Genshin-Aktion, jedoch habe ich sie nicht rechtzeitig fertig machen können, da ich einen kleinen Zwischenfall hatte und meine Hand am Wochenende nicht wirklich zum zeichnen nutzen konnte. ;__; Vor allem war Yae schon so zu ca 90/95% fertig, was mich echt geärgert hat.

Da es aber schon wieder etwas besser ist, hab ich sie wenigstens langsam fertig machen können. Ich kann letztendlich auch keine Karten hier liegen lassen, welche fast fertig sind und bevor sie am Ende auf den Stapel der Karten landet, die ich nie fertig machen werde, hab ich die Zähne zusammengebissen. xD

Daher wäre sie nun auch frei zum Tausch! :)
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Genshin Impact

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kialeinchen
2022-05-10T08:50:00+00:00 10.05.2022 10:50
Die ist wunderschön geworden Taddi! :)