Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2022 19:50
Beitrag für eine Genshin Impact STA auf Discord.

Kazuha ist einer meiner Lieblingscharaktere, überhaupt haben es mir die Anemo-Charaktere irgendwie total angetan! Bemerke auch jetzt erst, dass meine STA-Beiträge sehr Anemo-lastig sind. ^^“
Ich habe noch eine vierte Karte in der Bearbeitung, kann aber nicht garantieren, dass sie fristgerecht fertig wird. Nun ja, ansonsten… Anemo it is then. XD

Kazuhas Geschichte ist so herrlich tragisch, sie trifft genau meinen Geschmack. Ich mag den Ort sehr gern, wo man Tomos Schwert in dieser Felsspalte finden kann. Wobei ich denke, dass es nicht sein Schwert ist, das ist ja im Kampf im Tenshukaku zerbrochen. Aber es ist ein Schwert, das seine Ruhestätte markiert. Nach dem 2. Akt der Inazuma-Hauptquest liegt auch die leere Vision dort und mir gefällt es irgendwie, dass dort auch immer ein Elektro-Schmetterling herumflattert (der meistens wegfliegt, bevor ich ihn fangen kann ;-P), gerade in Hinblick darauf, dass Totos Vision ursprünglich Elektro war.

Ich stelle auf jeden Fall fest, dass die Uploads meiner Zeichnungen weiß-tuschlastiger aussehen als die Originale. Und irgendwie fällt es mir schwer, die richtige Bildgröße zu erwischen. ^^“ Ich habe offensichtlich die Wahl zwischen pixelig oder A3, wenn ich eine KaKAO hochlade.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Genshin Impact

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Kazuha Kaedehara, Tomo

Unterthemen:
Genshin Impact

Serie:
STA Genshin Impact

Status:
vergeben an STA

Glitzer?:
Glitzer-Glitzer.

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YassieChan
2022-05-17T18:55:52+00:00 17.05.2022 20:55
Dann geht es dir ja genau so wie mir, meine STA Beträge sind ja auch ziemlich Anemo-lastig.
Allerdings sind Anemo Charaktere einfach großartig und vorallem Kazuha, beim mir im Team einfach unverzichtbar x3
Ich mag deine Karte besonders gerne, auch wenn sie so verdammt traurig ist. QAQ
Die ganze Story um Kazuha und seinen guten Freund ist mehr als nur mitreißend. qwq
Ich will ihm gerade am liebsten in den Arm nehmen, ich finde es so episch wie schön du diese Traurigkeit eingefangen hast qwq
Von:  YORA_
2022-05-17T18:52:29+00:00 17.05.2022 20:52
Feelings >___< Das mit Kazuha tut mir sowas von leid, dass er seinen besten Freund verloren hatte. Man sieht es ihm auch an. Du hast diesen Moment richtig gut eingefangen, man leidet mit ihm so richtig mit T__T Auch der HG ist einfach so passend und das diesige Wetter tut sein übriges.

Von deinen Karten ist diese hier mein klarer Favorit und ich würde mich sehr darüber freuen <3
Von:  StardustLotus
2022-05-16T17:43:39+00:00 16.05.2022 19:43
Die Story mit Kazuha und Thoma war wirklich sehr ergreifend traurig... und du hast die Trauer von Kazuha um seinen Freund so toll eingefangen. Die Perspektive, sein Gesicht von leicht unten zu zeigen baut auch eine tolle Dramaturgie auf - man möchte ihn eigentlich am liebsten drücken ;_; Das Kärtchen ist super schön gelungen, vor allem, weil es diese traurigen Gefühle so fantastisch transportiert.
Von:  IcedNaly
2022-05-16T17:41:07+00:00 16.05.2022 19:41
Die Karte ist so unglaublich schön und traurig zugleich.
Armer Kazuha, man möchte ihn und die Katze am Liebsten direkt in den Arm nehmen.
Ich bin froh, dass er mehr oder weniger gut mit der ganzen Geschichte abgeschlossen hat.
Du hast die Szene so wunderbar dargestellt, richtig emotional. Die ganzen Details finde ich auch wunderschön und sie ergänzen die Szene toll.
Von:  Kyuteacat
2022-05-15T17:21:10+00:00 15.05.2022 19:21
Die Karte mochte ich in Skizzenform schon sehr gerne, als du die Schlucht im Hintergrund angedeutet hast. Das gibt der Karte noch einmal eine klasse Tiefe und lässt die Szene noch bedrohlicher aussehen.
Kazuha ist auch einer meiner Lieblingscharas und du hast seine traurige Geschichte so herzzerreißend dargestellt ;A;
Der Fokus fällt von seinem Gesicht auch sofort unten auf die leere Vision und die weiße Katze die ihm zur Seite steht u-u
Mir gefällt das Detail mit dem Elektro Schmetterling auch sehr. Es sieht fast so aus als würde Tomo in der Szene in dieser Gestalt auf Kazuha herab sehen.
Von:  KillerKraehe
2022-05-15T17:09:28+00:00 15.05.2022 19:09
die karte ist echt so tragisch und emotional T_T
du hast die gefühle von kazuha so gut rüber bekommen, da leidet man gleich mit u.u
ich finde es toll das du dich für diese szne entschieden hast und natürlich muss die kleine mietze mit drauf! <3
eine schöne karte und auch die colo ist echt toll geworden ^^
Von:  Lennylein
2022-05-14T17:48:14+00:00 14.05.2022 19:48
Woah ja deine expressions suchen echt ihres gleichen!
Wie du das gemacht hast sowohl vom gesichtsausdruck als auch von der körperhaltung wo einfach alles schmerz schreit. Richtig richtig gut geworden!
Das fängt kazuhas Story wunderbar ein und das motiv erzählt so eine richtige geschichte. Bin auch ein großer fan der Froschperskeotive in die schlucht mit der ansicht von der Brücke von unten eine super umsetzung! Liebe auch die details mit der Katze und dem schwert und dem leeren vision anhänger ! ein motiv das wirklich richtige tragik vermittelt!
Ein sehr schöner beitrag! :D
Von:  Cynea
2022-05-14T11:58:04+00:00 14.05.2022 13:58
Woaaah, was für eine ausdrucksvolle Karte *-* Anemo Charaktere sind halt auch cool! xD Ich glaube das Schwert habe ich noch nicht gefunden, aber der Ort klingt interessant! Kazuha ist dir mega gut gelungen, die Pose, der Gesichtsausdruck, die Tränen... Es wirkt alles so emotionsgeladen und ausdrucksstark <3 Die Katze und die leere Vision sind auch zwei toll dazupassende Details!

Perspektivisch finde ich die Karte auch super cool, Froschperspektive sieht man ja eher selten, aber sie steigert nochmal die Dramatik <3 Die weiße Tusche finde ich hier sogar noch gelungener als auf der Venti&Xiao-Karte, dadurch dass Kazuha fast keine Sprenkel hat und die Blüten noch weiß umrandet sind wirkt es so... künstlerisch abstrakt eingerahmt? Und lenkt das Auge so passend umher dass auch der Elektro-Schmetterling nach dem Hauptmotiv gleich ins Auge fällt <3

Eine wunderschöne Karte und ich glaube jetzt kann ich mich doch entscheiden welche ich von deinen am liebsten mag, die hier ist echt der Hammer :D
Von:  Jondy
2022-05-13T18:38:11+00:00 13.05.2022 20:38
Diese Karte gefällt mir von deinen Beiträgen mit am besten.
Ich mag diese wahnsinnig schöne Perspektive und wie man so schön nach oben schauen kann und die Brücke noch entdeckt und dann diese Emotionale Szene hier.
Die hast du echt super rüber gebracht und durch die tolle Perspektive, wird man ganz langsam von unten nach oben mit dem Blick gelenkt.
Die Pose ist dir auch richtig gut gelungen und auch deine coloration ist hier wieder ein Traum. Gerade seine Kleidung sieht echt super aus.
Ich mag es auch, wie der Schmetterling hier noch durch die Gegend fliegt und die Blätter umher wehen... Das gibt der Karte noch mal mehr Dynamik.
Eine wirklich tolle Karte die mir sehr gut gefällt.
Von:  Mayalet
2022-05-12T09:22:28+00:00 12.05.2022 11:22
So ein schönes und tragisches Motiv was du gewählt hast. y-y Ich stimme auch zu, das genau das diese Karte so interessant macht. Ich finde die Perspektive richtig gelungen und auch die generelle Stimmung im Bild. Anemo ist aber auch ein cooles Element finde ich, vor allem zum Spielen. Kazuha macht da besonders Spaß finde ich. Deine Colo und die Schattierungen gefallen mir super gut ^-^