Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2022 21:17
Beitrag für eine Genshin Impact STA auf Discord.

Dies war meine erste Karten-Idee für die STA: Der arme Chongyun wird mal wieder von Xinqiu gequält. Er muss das ganze scharfe Essen probieren, bevor er sein Eis zurückbekommt.
Ich mag die Dynamik dieser drei. Das sind so richtige Schulfreunde-Vibes. <3 Dabei ist Xinqiu der Schnösel-Bully und Chongyun das klassische Opfer. Aber immerhin haben sie Freundschafts-Talismane ausgetauscht, also kommen sie wohl eigentlich doch gut miteinander klar.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke, Genshin Impact

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eis / Speiseeis, Chilischote, Xiangling, Xingqiu, Chongyun

Unterthemen:
Genshin Impact

Serie:
STA Genshin Impact

Status :
vergeben an STA

Glitzer?:
Ja, ein wenig. Xinqiu kann nicht nicht glitzern mit dem vielen Gold an seinem Outfit!

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YassieChan
2022-05-17T19:02:56+00:00 17.05.2022 21:02
Oh gott, die karte ist einfach so großartig. XD
Ich liebe die 3 einfach so sehr und vorallem diese Gesichtsausdrücke bei ihnen.
Chongyun tut mir schon echt leid der arme, was quält ihn Xingqiu auch immer so. Aber das scharfe essen wäre aber auch definitiv nix für mich, also kann ich Chongyun echt nachempfinden.
Ich finde die ganze Dynamik auf den Bild einfach echt großartig, vorallem Xiangling wie sie hinten mir dem Essen "rumhantiert" und dieses riesen Feuer, einfach nur genial. XD
Von:  YORA_
2022-05-17T19:00:58+00:00 17.05.2022 21:00
Ein tolle Karte <3 Da geht richtig was auf der Karte ab XD Xiangling jongiert im Hintergrund in voller Inbrunst, Chongyun tut mir total leid und Xingquis Gesichtsausdruck ist ja mal phänomenal XDD Das Essen sieht sowas von lecker aus <3 Und Guoba ist dir soo gut gelungen, er sieht so niedlich aus <3

Eine wirklich tolle Karte, meine zweitliebste Karte von dir, weil das Motiv genau meins ist XD
Von:  Maiblume
2022-05-16T19:38:39+00:00 16.05.2022 21:38
Ich liebe wie viel auf der Karte los ist und vor allem die Gesichtsausdrucke! Wie Xiangling in der Küche rumtänzelt und sie neben bei in Brand setzt, Xingqius smug Gesichtsausdruck und dann noch derverzweifelte Chongyun, einfach pures Chaos! XD Ich liebe die Dynamik voll.
Ein richtig toller und vor allem witziger Beitrag!
Von:  StardustLotus
2022-05-16T17:46:50+00:00 16.05.2022 19:46
Da wird Chongyun einfach so von Xinqiu so gequält xD am lustigsten finde ich echt die Gesichtsausdrücke. Der arme Chongyun möchte mit Sicherheit kein Essen verschwenden, aber andererseits weiß er ganz genau, dass er Scharfes überhaupt nicht verträgt. Xinqiu mit seinem evil lachen! Dem wird hoffentlich das Lachen noch vergehen XD
Und am tollsten: Xiangling und Guoba kriegen von all dem nichts mit, weil Xiangling so sehr ins Kochen vertieft ist, dass sie gar nicht merkt, dass Chongyun unglücklich ist XD Chongyun bekommt von Xiangling bestimmt eine Extra Portion Eis, sobald sie mitbekommt wie sehr er leiden muss xD
Von:  Lennylein
2022-05-14T17:41:58+00:00 14.05.2022 19:41
ALLES BRENNT!
OMG ich liebe diese Karte so sehr weil einfach alles daran brennt! Das essen, die küche, die expressionen einfach alles! Und es gibt so viel zu entdecken da kann ich mich gar nicht dran sattsehen!
Bin ein riesen fan deiner Gesichtsausdrücke und liebe es das du das Liyue Trio hier so perfekt in szene gesetzt hast! Mein highlight sind aber einfach die falmmen überall und das alles scharf ist XDD
XQs grinsen ist SO DER BURNER! LOVE IT
Bin auch ein riesen fan der bildkomposiion mit den ganzen schwungvollen elementen die so viel dynamik reinbringen und und man einfach nur die feuerwehr rufen will! Ein super lebendiges motiv das ich sehr feiere und mein liebling von deinen Beiträgen weil hier einfach die hütte brennt und ich es liebe wenn etwas so schön abfackelt! und die charaktere so schön dargestellt sind und einfach so viel passiert!
Auch ein STA favorit für mich ! ♥
Von:  Cynea
2022-05-14T12:01:12+00:00 14.05.2022 14:01
Woah, was für eine geniale, unglaublich detailreiche Szene XD Das muss ja ewig gedauert haben mit den ganzen Details! Das Essen sieht super lecker aus, ich liebe die Gesichtsausdrucke der Charaktere (armer Chongyun xD) und so eine coole Pose von Xiangling! Xingqiu sieht auch mega elegant aus (außerdem - Goldakzente! *-*) und so ein hübscher Kontrast zwischen dem hellen, kühlen Blau und den feurig roten Details!
Von:  Jondy
2022-05-13T18:44:39+00:00 13.05.2022 20:44
Ach, diese Szene ist auch so göttlich.
Deine Skizze habe ich ja schon hierzu geliebt, aber die Umsetzung ist auch erste Sahne. Die Blicke... Die liebe ich einfach.
Ich kenne zwar hier noch nicht alle Charaktere aber ich mag, wie sie hier alle agieren und wieviel Trubel und action einfach auf der Karte ist.
Das macht die Szene so lebendig.
Die coloration gefällt mir hier auch richtig gut und auch das viele essen im Vordergrund ist ein schöner hingucker.
Da will man ja glatt mal mit probieren...Aber wenn es so scharf ist, dass es sogar schon brennt... Dann tut einen der Arme kerl im Vordergrund ja fast schon ein wenig Leid. 😅
Aber eine mega Karte und ich liebe die ganze Dynamik.... Eine Karte, die mir auch richtig gut gefällt.