Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2021 14:05
Ja...ok...der Titel ist etwas kitschig geworden....aber auch sehr doppeldeutig. Denn ist der gute Meermann extra an die Wasseroberfläche geschwommen, um dort seiner liebsten eine Blume zu suchen/finden und ihr zu überbringen....und irgendwo werden die zwei Meereswesen sich wohl auch gesucht und gefunden haben. ;)

Wenn die Karte so in Ordnung geht, ist dies mein zweiter Beitrag für die Meerjungfrauen STA im Zirkel kleines Kunstcafe auf Animexx!

VG
Jondy
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Meermann / Wassermann, Meerjungfrau

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kasche
2021-02-24T21:46:15+00:00 24.02.2021 22:46
Du stichst mit deinem Stil ganz klar aus der STA heraus, und das mag ich! Ich mag deine Aquarellcolo sehr. Die ganzen Details sind ja der Hammer! Allgemein bin ich gerade sehr geflasht von diesem wunderschönen Meeresboden *__* Und natürlich deine MEerjungfrau und der Meermann. Sehr schöne Posen, die du hier super umgesetzt hast. Echt süss, was er da für seine Liebste getan hat. Ich hoffe sie weiß das zu schätzen ♥ Mein ganz klarer Favorit deiner Beträge ♥
Antwort von:  Jondy
25.02.2021 19:01
Vielen lieben Dank auch hier für deine lieben Worte und das dir meine Karten und Stil gefallen!!! :D
Von:  chibi-kisara
2021-02-24T20:13:36+00:00 24.02.2021 21:13
Auch ne süße Karte und so ein hübsches Paar!
Ich find die Posen von den beiden toll und es is so süß, dass er extra hoch is, um ihr eine Blume zu holen^^
Auch hier bin ich definitiv wieder n Fan von der Schattierung.
Von:  tote-gruetze
2021-02-16T14:02:47+00:00 16.02.2021 15:02
Diese Karte hier ist meine absolute Fave Karte von deinen Beiträgen. Ich bin ein hoffnungsloser Romantiker, und liebe es, wenn andere Wesen sich Zuneigung und Aufmerksamkeit schenken - bin also der totale Zugucker. :///D
Wenn man mich hingegen anspricht, bin ich ein echter Stein. Oh! Stichwort "Stein": Es sieht wahnsinnig schön aus, wie sich die Meeresoberfläche auf den Oberseiten der Steine auf dem Grund des Meeres spiegeln. Solche liebevollen Details mag ich wirklich extrem gern. Q//w//Q
Dazu sind auch die Farben wirklich wunderschön gewählt - und die POSEN. So süüüß wie er sich so verwinkelt. Das wirkt richtig schön lebendig. Q//w//Q
Von:  Anwysitna
2021-02-15T18:53:53+00:00 15.02.2021 19:53
Diese Karte ist einfach so zuckersüß, ob die wohl Valentinstag unter Wasser feiern? Oder Hochzeitstag? Besonders gefällt mir die detaillierte Colo bei den Haaren und der Umgebung...besonders die Steine sind dir sehr gut gelungen. Bei ihrem Rücken ist glaub ich der Strich bei ihrem Arm eine Spur zu lange oder zu weit außen, aber fällt nur beim genauen Betrachten auf. Von ihm find ich die Haare übrigens sehr cool, die sind so bissi lockig. Auch die Schuppen bei den Flossen hast du sehr hübsch coloriert und dargestellt:)
Von: Sophitia
2021-02-12T18:32:06+00:00 12.02.2021 19:32
WOW!!!! O0O
Also ich finde es echt beeindruckend das du hier gleich 2 dieser tolle Meerwesen auf dem kleinen Format dargestellt hast. Und vor allem: Sie sind auch ganzkörpermäßig zu sehen, das macht mich total baff O_____o
Du hast es ja auch noch geschafft da so viele Details drauf zu packen und so filigran zu arbeiten, das ist einfach so WOW!!!!
Ich mag die Posen der beiden wirklich sehr gerne, wie er da so von oben auf sie herabschwimmt um ihr die Blume zu überreichen und sie wartet ganz geduldig und gespannt auf dem Meeresboden auf ihn und freut sich sehr über die liebe Geste, das ist wirklich total süß geworden ^^
Durch die gesamte Umgebung, also das Meeresgras, die süßen Fische und die Flesen, wo sich ja auch noch das Licht bzw. ein Teil der Wasseroberfläche sich drin spiegeln, bekommt das alles so eine tolle und lebendige Atmo :)
Es ist einfach krass, wie detailreich die Karte ist, man findet immer wieder etwas neues und es gibt echt viel zu entdecken ;)

Ganz fabelhaft *___*

Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  Daelis
2021-02-11T19:58:40+00:00 11.02.2021 20:58
Kitschig, aber wunderschön! Ich finde, du hast die beiden wirklich toll in Szene gesetzt und die Geschichte dahinter macht die Karte sogar noch bezaubernder. Da kitzelst du richtig die Romantikerin in mir heraus. x3 Die ganze Szenerie hat etwas geheimes, aber auch intimes und besonderes. Man erhascht hier einen Blick auf einen ganz besondern Moment (und fühlt sich deshalb fast ein wenig schlecht xD). Neben den tollen bläulichen Schatten muss ich einfach mal meine Begeisterung dafür dalassen, wie sich auf den Steinen die Oberfläche durch die Lichtbrechung zeigt! Das sieht so eindrucksvoll und so magisch aus! <3 Nur einer der Gründe, wieso dieser mir der liebste von deinen Beiträgen ist, auch wenn sie alle unglaublich schön geworden sind.
Von:  MaiHime
2021-02-10T12:22:34+00:00 10.02.2021 13:22
So viele Details auf so einer kleinen Karte, ich bin immer wieder beeindruckt, was man alles auf so ein kleines Format kriegt, besonders mit Aquarell.
Mir gefällt das Motiv richtig gut, ist doch romantisch, dass der Meermann extra für seine Freundin eine Blume von der Oberfläche gepflückt hat.
Auch bei dieser Karte finde ich, wirkt alles wieder richtig lebendig, was mir sehr gut gefällt. Bei der Colo sind dir die Felsen sehr gut gelungen, man kann richtig das Spiel von Licht und Schatten im Wasser erkennen. Insgesamt eine sehr schöne Karte, über die ich mich sehr freuen würde.
Von: mari-mari
2021-02-09T11:21:29+00:00 09.02.2021 12:21
Whee, ein Unterwasser-Date! X"D
Die Idee ist auf jeden Fall sehr knuffig. ^^= Was den "Kitsch" angeht, hast du ja auch hervorragend mit den typischen Boys/Girls Farben gearbeitet. Durch das Drumherum ergibt sich aber dadurch ein sehr schönes und harmonisches Bild. Ich weiß auch nicht, aber am meisten begeistern mich bei Meerjungfrauen- und männern immer die Schwanzflossen am meisten. ÖvÖ Die schau ich mir echt gerne an. ^^= Auch den Lichtschimmer der Wasseroberfläche und die Felsen/Riffe unter Wasser sind für mich total magnetisch und ich kann gar nicht anders als zu staunen. Eine hübsche Unterwasserwelt.
Von:  Mahyra
2021-02-08T19:22:54+00:00 08.02.2021 20:22
Toll wie du hier die beiden in Szene gesetzt hast ♡ und wie klein und doch detailliert du arbeiten kannst ○.○ Auch hier finde ich die Aquarellcolo super gelungen sie ist so schön und die Farbpunkte sind echt ein Hingucker ♡ Was ich hier auch echt toll finde ist die Colo der Felsen und wie du die Wasserspiegelung darauf gemalt hast...das wollte ich auch schon immer mal machen hab es aber irgendwie nie sinnig hin bekommen 😅 Definitiv ein Favo dieser STA für mich ♡
Von:  Zaney
2021-02-07T21:37:38+00:00 07.02.2021 22:37
Das Pärchen ist ja total lieb geworden, sehr cool, dass du dir die Arbeit mit gleich 2 Charaktären gemacht hast und einem sehr schönen und detailreichen Hintergrund. Die Szene ist liebevoll dargestellt und bringt so viel Wärme mitsich, ich finde du hast den Titel einfach super passend und schön dargestellt.^^ und die Fischis sind so herzig xD ich mag Fischis. Ebenso hast du sehr viel Tiefe ins bild hineingebracht mit den felsen und den fischen im Hintergrund. gefällt mir sehr gut ^^ ein sehr schönes Werk. <3
Antwort von:  Jondy
08.02.2021 19:57
Vielen lieben Dank auch hier. :)
Ja...die zwei mag ich auch ganz gern mit ihrer spielerischen Pose. Es freut mich auf jeden Fall, dass dir die Karte gefällt und sie viel Wärme/Liebe vermittelt. :D