Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Gokula-Chan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2021 16:29
Hier mal mein Beitrag zur Winter-STA im Zirkel me<3Art :3

Ich hab mir für diese STA einen Turm ausgesucht, der hier in der Nähe steht :3 Er kam mir irgendwie gleich in den Sinn *-* Im Winter wirkt er besonders schön finde ich *-*

Der Schnee ist mit Ölfarbe getupft xD *es mal versuchen wollte*
Ich hoffe die Karte gefällt >///<
Verwendete Referenz:
Fotos vom Turm

Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Öl, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-01-30T19:02:37+00:00 30.01.2021 20:02
Das ist wirklich ein schönes Motiv.
Einen hübschen Turm habt ihr da bei euch in der Nähe. Der sieht wirklich ein bisschen märchenhaft aus. Besonders so zugeschneit.
Deine Idee, den Schnee mit dicker Farbe aufzutupfen, finde ich echt cool. Es sieht klasse aus. ^^
Antwort von:  -Gokula-Chan-
31.01.2021 08:00
Danke :3
Die Idee den Turm zu zeichnen kam spontan beim Spaziergang xD Die Farbe aufzutupfen war auch eine Spontanidee xD Aber wies aussieht hat es geklappt x3
Antwort von:  Nudelchen
05.02.2021 19:39
Sehr erfolgreiche Spontanideen. xD
Antwort von:  -Gokula-Chan-
06.02.2021 08:02
*kicher* Danke xD
Von:  tote-gruetze
2021-01-21T20:07:54+00:00 21.01.2021 21:07
*atmet tief ein*
SOOOOO! Jetzt kann ich ja loslegen! xD
Mir gefällt die Karte nämlich wirklich extrem gut. Ich liebe die Farben so sehr - wenn man sie fühlen könnte, würden sie sich anfühlen wie wohlig kalte Luft an einem sonnigen Wintertag, wenn die Sonne die kalten Wangen wärmen.
Irgendwie löst die Karte bei mir total die Kindheitserinnerungen aus. Q//w//Q
Neben dem hübschen Motiv an sich finde ich auch die Idee mit der dicker aufgetragenen weißen Farbe wirklich klasse! Ich steh auf Texturen. Großartige Karte! Und ein toller Ansporn für mich, meine Karte fertig zu machen!
Antwort von:  -Gokula-Chan-
22.01.2021 08:41
Danke 🥺 🥺
Es freut mich echt, dass dir die Karte so gut gefällt Q////Q