Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TootheSmile   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2021 19:47
Hier seht ihr die zweite Karte zu der Mini STA - Kontraste aus dem tollen "Der KaKAO-Karten Club" Zirkel.

Diesmal zu sehen Gut und Böse, hoffe auch hier das ich es gut getroffen habe .

Liebe Grüße
Teresa

Status: Vergeben
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daelis
2021-02-06T17:16:53+00:00 06.02.2021 18:16
Wer wünscht sich nicht solch ein Duo an Schulterengel und Schulterteufel? Die beiden sind dir wirklich klasse gelungen. So klassisch der Kontrast auch ist, so wundervoll ist er auch, gleichzeitig sieht man hier, wie Gut und Böse eben auch zusammengehören. Besonders gut gefällt mir, dass du auch in der Mimik die Gegensätze erfasst hast. x3 Generell passt die Farbwahl super zum Kontrastthema und die beiden Charakteren sind so unterschiedlich, wie es nur geht. Ein bisschen schade find ich, dass der Übergang von Himmel und Hölle im Hintergrund klar getrennt und nicht fließend ist, aber das ist reine Geschmackssache ^^ Besonders süß find ich ja die Hörnchen des Teufelchens und die tollen Hände! *v* Sie wirken so natürlich!
Von:  nekogasuki
2021-02-03T18:43:23+00:00 03.02.2021 19:43
Schön!!! Eine tolle Karte hast du da gezaubert! ^.^
Wieso kannst du Hände so gut malen? :D Ich struggle damit immer voll XD Die Gesichtsausdrücke gefallen mir gut, auch die Farben sind toll gewählt und das Thema ist absolut getroffen!
Ich find auch die kleinen Flügelchen von ihr so super süß >w< <3
Von:  Vegetasan
2021-02-03T12:09:51+00:00 03.02.2021 13:09
Auch eine sehr gelungene Arbeit von dir.
Der Kontrast kommt gut zur Geltung.

Die Farben hast du sehr schön zusammengestellt.
Von:  tote-gruetze
2021-01-19T19:51:40+00:00 19.01.2021 20:51
Yeeeessss!!! Wundervoll!! Ich habe ja schon auf deine „Engelchen & Teufelchen“-Karte gewartet, weil ich die Skizze und die Lines, die du im Zirkel gepostet hattest, schon so schön fand, aber aaaaaaahhhh die fertige Karte ist noch viel besser als erwartet! *//Ü//*
Deine coloration ist wunderbar wie gewohnt! Besonders gut aufgefallen ist mir aber die Interaktion der beiden eigentlich so gegensätzlichen Mädels. Da ist diese kleine Spannung, die Gegensätzliches so in sich trägt, und alles, was man tut und erlebt, so aufregend macht. Super Beitrag!! Ich bin so happy, dich dabei zu haben! TT//Ü//TT