Zum Inhalt der Seite


Fanart

somniala   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2021 21:32
Ein Haufen älterer Kakao Karten die ich im Zuge eines gigantomanischen Tausches für Wolveruss gemacht habe hehe :D!

Wir haben über ein paar Jahre hinweg 30 Digimon Karten getauscht!
Leider hab ich nicht von allen Fotos da, deshalb gibts nur diesen Part mit den Digirittern und den nächsten Part mit den Digimon, von denen ich noch Fotos da hatte ó7o
Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Taichi "Tai" Yagami, Mimi Tachikawa, Hikari "Kari" Yagami, Takeru "T.K." Takaishi, Sora Takenouchi, Koushiro "Izzy" Izumi, Gatomon / Tailmon, Patamon, Yamato "Matt" Ishida, Gomamon, Gabumon, Biyomon / Piyomon, Jyou "Joe" Kido, Tentomon, Agumon, Palmon

Status:
Alle weg <3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2021-01-25T14:29:07+00:00 25.01.2021 15:29
Deine Karten sind immer so herrlich bunt, da bekommt man gleich gute Laune. *-*
Antwort von:  somniala
25.01.2021 15:47
Awww danke - es freut mich, dass sie dir so gute Laune bereiten können >v<!