Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mizu   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2008 14:54
#13 - Dragonir in love ... Mmhja, die Outlines waren ziemlich schnell fertig, die Colo der beiden Dragonir auch, aber ich hatte keine Idee für den HG ... Aber ich denke, so ist es schon ganz okay ^^ Proportionsfehler sind geschenkt :p Für die Outlines hab ich dieses Mal einen recht dicken Stift verwendet ^^" Finde ich zwar nicht ganz so~ schön, verleiht dem Bild aber eine gewisse Stärke ^^"
#14 - Elternglück ... Jaa~, ich weiß, die Babyform von Dragonir ist Dratini, aber ich mag Dratini nicht und ich wollte eine Shiny-Kreuzung machen ... Also zwischen einem "normalen" Dragonir und einem Shiny-Dragonir ... Und ich wollte ein kleines Dragonirbaby zeichnen x3 Ich mag das Bild *_* Aber das soll vorerst die letzte Dragonirkarte bleiben ^^ Der HG ist übrigens auch nicht besonders einfallsreich ... v_v"

Ich hab jemanden gefragt, ob er/sie eine der Karten haben möchte, weil ich ihn/sie bei meiner anderen Dragonirkarte enttäuschen musste ... Schreibt mir trotzdem, ob ihr Interesse an eine der Karten/beiden Karten habt, denn dann kann ich mich bei euch melden, falls er/sie keine der Karten haben möchte ^_-

KaKAO #13 - Dragonir in love
Stifte: Polychromos
Status: vergeben an abgemeldet
Originalkarte

KaKAO #14 - Elternglück
Stifte: Polychromos
Status: vergeben an abgemeldet
Originalkarte

Mein Nick bei KAKAO ist "Cecilia-Lucile", wer was genaueres wissen will, schreibt mir sonst bitte 'ne ENS x3 (Bei KAKAO ist eine PN ratsam, weil ich nur bedingt die Kommis nachsehe xD)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hideko-chan
2008-02-25T15:06:02+00:00 25.02.2008 16:06
süßßßßßßßß ^^ voll toll...die mag ich mit abstand am liesten, bei den andern hab ich dir nur noten gegeben, weil mein pc voll larm ist und ich keine zeit hab XD ich hoff das is ok (überall ne 1 oder ne 2) *winke*
hier 1geb und favo XD
Von:  Turtlelover
2008-02-22T18:05:35+00:00 22.02.2008 19:05
DRAGONIR!!!*-*
Hach, es ist einfach süß!^^
Die linke Karte gefällt mir besonders gut.
Das Dragonir-Baby ist zwar auch niedlich, aber da finde ich Dratini trotzdem passender. Dennoch eine knuffige Idee. 8)
Von:  Niniganni
2008-02-22T17:16:55+00:00 22.02.2008 18:16
ooooiii >__< *dragonirs liiieeb*
die sind wirklich süß! ich find die idee toll, das aus einem rosanem und nem blauen ein lilanes kommt xDD~
besonders die beiden links gefallen mir, die pose ist toll und der hg is auch echt gelungen ^.^
*knuffel*

~~VeryNicelyGrüße~~
Von: abgemeldet
2008-02-22T15:48:57+00:00 22.02.2008 16:48
aww die sind ja mal süß :3
Von:  SatoshiKasumi
2008-02-22T15:06:55+00:00 22.02.2008 16:06
Das Ist ja Mal voll mega Ultra Bombig geworden^---^
Von: abgemeldet
2008-02-22T14:11:33+00:00 22.02.2008 15:11
echt süüüüüüüüüüüüß^^
Von: abgemeldet
2008-02-22T14:08:55+00:00 22.02.2008 15:08
Oh, das ist so wunderschön und super süss^^. Besonders das Babypoki gefällt mir^^. Die Color finde ich auch echt toll^^.
<><
Von:  Leo_Baskerville
2008-02-22T14:05:33+00:00 22.02.2008 15:05
also ich mag die karten echt aber wenn das pinke dragonir einshiny sein soll muss die kugel am hals gelb sein U.U