Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mizu   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2008 14:54
^^
#11 - Cherry Fairy ... Finde ich doch gar nicht so schlimm ^^ Als ich mit dem Bild angefangen habe, sah es total schlimm aus ... Aber so wie es jetzt ist, ist es doch ganz okay. Meine erste Karte im Querformat ^^
#12- Ponita ... Die Karte ist allerdings wieder schlimm ... Eigentlich wollte ich ein Einhorn zeichnen, aber als ich die Form des Körpers (ohne Mähne und Augen) fertig hatte, musste ich an Ponita denken und hab das draus gemacht ... Hätte ich wohl lieber bleiben lassen sollen >___< *möh*

KaKAO #11 - Cherry Fairy
Stifte: Polychromos
Status: vergeben an Nightgirl
Originalkarte

KaKAO #12 - Ponita
Stifte: Polychromos
Status: vergeben an DarkLuxi
Originalkarte

Mein Nick bei KAKAO ist "Cecilia-Lucile", wer was genaueres wissen will, schreibt mir sonst bitte 'ne ENS x3 (Bei KAKAO ist eine PN ratsam, weil ich nur bedingt die Kommis nachsehe xD)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Niniganni
2008-02-22T17:15:20+00:00 22.02.2008 18:15
wieda zwei schöne karten ^-^
ich finde du arbeitest generell sehr sauber, das is scho ma ein plus punkt.
die colo ist ganz toll geworden, bsonders bei den Kirschen.
bei ponita fehlen mir noch ein paar schatten, aber ansonsten is auch echt gut getroffen ^^

~~VeryNicelyGrüße~~
Von:  Zoria
2008-02-22T16:28:43+00:00 22.02.2008 17:28
hübsch ^^