Zum Inhalt der Seite


Fanart

 MissB-fly   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2021 12:55
Hallöchen.

Gesundes Neues Jahr euch allen!
Ich hoffe ihr seit gut reingerutscht?!

Das hier ist eines von 2 Bildern die ich für jemanden auf Insta angefertigt habe im Austausch gegen Zeichenutensilien <3
Jedenfalls hatte sie sich ihre Meerjungfrauen OCs gewünscht in passender Umgebung.
Dem ich natürlich mehr als gern nach ging. Ich meine Meerjungfrauen zeichne ich mit unter am allerliebsten XD

Mittlerweile sind die Bilder auch schon auf den Weg zu ihr und gefallen tun sie daher natürlich auch.
*freuz*

Man kann dieses Bild, samt WIPs und anderen Bildern/Karten, auf meinen Instagram Profil anschauen missb-fly

Mit freundlichen Grüßen
MissB-fly

EDIT!
Danke fürs AL!
O/////A/////O
Verwendete Referenz:
Für die Nixe, weil OC

Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-01-24T18:55:23+00:00 24.01.2021 19:55
Vielen Dank! Das wünsche ich dir auch! Alles Gute für das neue Jahr! ^^
Und Herzlichen Glückwunsch zum AL!
Das ist auch absolut verdient. Ich kann über das Bild einfach nur staunen! Dieses bunte Korallenriff ist ein Traum! *_*
Und obwohl das Bild so viele Details und bunte Farben enthält, wirkt es kein bisschen unruhig. Im Gegenteil, es strahlt eine sehr ruhige und friedliche Stimmung aus.
Wirklich ein tolles Werk!
Von:  Kaara
2021-01-24T01:22:40+00:00 24.01.2021 02:22
Glückwunsch zum AL^^
Von:  Jondy
2021-01-23T11:31:30+00:00 23.01.2021 12:31
Deine Meerjungfrau ist so super schön geworden. Sie liegt richtig entspannt, in einer Oase umgeben von Korallen und super schön antiken Säulen. Ich mag die Idee total und ich finde auch deine Ensemble an Korallen richtig toll gewählt. Es gibt einfach überall was zu entdecken. Ein wunderschönes Bild...sehr entspannt und verträumt! Ein schönes AL auf jeden Fall!!!
Von:  Runataurina
2021-01-14T16:40:45+00:00 14.01.2021 17:40
Wow, richtig schön ^^, das ganze Bild wirkt so friedlich und harmonisch, gleichzeitig gibt es viel zu sehen.
Ich mag die Pose ^^