Zum Inhalt der Seite


Fanart

 MissB-fly   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2021 13:03
Hallöchen.

Gesundes Neues Jahr euch allen!
Ich hoffe ihr seit gut reingerutscht?!

Das hier ist eines von 2 Bildern die ich für jemanden auf Insta angefertigt habe im Austausch gegen Zeichenutensilien <3
Jedenfalls hatte sie sich ihre Meerjungfrauen OCs gewünscht in passender Umgebung. Eins davon in A5 und dieses in A4.
Dem ich natürlich mehr als gern nach ging. Ich meine Meerjungfrauen zeichne ich mit unter am allerliebsten XD

Mitlerweile sind die Bilder auch schon auf den Weg zu ihr und gefallen tun sie daher natürlich auch.
*freuz*

Man kann dieses Bild, samt WIPs und anderen Bildern/Karten, auf meinen Instagram Profil anschauen missb-fly

Mit freundlichen Grüßen
MissB-fly
Verwendete Referenz:
Für die Nixen und die Blauwale

Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-01-24T19:01:59+00:00 24.01.2021 20:01
Auch dieses Bild ist wirklich traumhaft geworden!
Bei den ganzen Details kann man wirklich nur staunen. *_*
Die beiden Meerjungfrauen hast du toll gezeichnet, ihre Haltungen und fröhlichen Gesichtsausdrücke gefallen mir echt gut.
Und ich bin auch sehr begeistert von den vielen, richtig hübschen Walen im Hintergrund! :D
Von:  MagicKey
2021-01-19T22:34:10+00:00 19.01.2021 23:34
Sehen wunderschön aus und all die Details! Wow