Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2003 15:59
Hi!
Das Bild ist von Nisinise, ich hab's bloß für ihren WB coloriert. Hat echt Spaß gemacht!
Die eigentliche Colo der Nixe ist im paint entstanden. Der Hintergrund, die Nova links oben, die Meerestiereund sämtliche Lichtreflexe hab ich mit Paint Shop Pro 7 gemacht.

Mir gefällt es ganz gut. Bitte Comment dalassen und bewerten. (Bei der Bewertung aber bitte nur die Coloration, denn die Nixe ist allein Nisinises Werk!)

Ciao! ^-^
Aminia

@Nisinise: Ich denk nicht, dass ich ne Chance hab beim WB, aber es hat großen Spaß gemacht, das Bild zu colorieren! Sehr schönes Motiv und daran konnte ich auch wieder ein bisschen mit Paint Shop pro 7 üben. ^-^ Danke, dass du extra den Einsendeschluss noch verschoben hast! *ganz dollte bedank und knuddl ausgeb*
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mick
2003-06-03T14:45:51+00:00 03.06.2003 16:45
Bin daaaaaaaaaaa...wer noch :-)

Von diesen Gestempelten Fischen hättest Du den Schatten weg machen sollen...die sehen so unnatürlich aus...aber die Colo ist supi...
Von: abgemeldet
2003-05-26T16:41:19+00:00 26.05.2003 18:41
also, es ist ganz niedlich, ich hätte nur nicht ganz soo viele seepferdchen auf einen fleck gepackt, ein bissl mehr verteilt...
*smile* die alge is cool!!!!
o_O