Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tarivi   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2003 22:18
Demnächst sollte ich mir vorher überlegen ob ich mit Aquarell oder Copics malen möchte ^_^° Habe festgestellt das mit Copics auf Aquarellpapier zu zeichnen garnichtmal so einfach ist...

Meine große Schwester hat sich ein fröhliches Bild gewünscht, und das ist nun das Ergebniss. Die Colo hab ich zuerst mit Copics gemacht, und danach mit blauer Aquarellfarbe überzeichnet um den Wassereffekt hinzukriegen. Es hat großen Spaß gemacht *strahl* Und ich bin ziemlich stolz auf die Hände, die es ausnahmsweise mal verdienen, diese Bezeichnung zu tragen...

Grüßle Caro
Themen:
Chibi, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-09-23T19:24:40+00:00 23.09.2003 21:24
Hey :)
iss ja echt ne süße Nixe :)
Hast toll gemacht ^_~