Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KuraiHana   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2003 09:42
so erstens ich hoff ich hab delphin richtig geschrieben!!! hab nehmlich mit rechtschreibung nich wirklich^^° naja so wie beim vorigen bild wollte einfach im meer versinken... ich finde aber das am original der delphin besser ausschaut... kann man aber nix machen^^°
und wie immer ich will das ihr mir sagt wie ich was besser machen könnte!!!

Shiki
Themen:
Tiere (real), Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gaea
2003-05-18T14:03:07+00:00 18.05.2003 16:03
Mei is der delphin lüb!!!!!!! orfach nur noch zum knuddeln!!!!!!!! die meerjungfrau is a ganz süß aba die proportionen stimmen niet ganz!!!!!!!!
"knudddel" sekhmet
Von:  rannilein
2003-05-17T19:14:07+00:00 17.05.2003 21:14
So da bin ich mal wieder *eg* Der Delphin gefällt mir *kann selbst nicht so gut Delphine malen* ^^; Also die Arme von der Meerjungfrau sehen doch etwas komisch aus ^^;;; und die Taille hätteste doch etwas verändern sollen, also die Proportionen stimmen net ganz, aber ansonsten gefällt mir des Bild ^^