Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KuraiHana   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2003 21:20
tja bei dem bild hab ich grad daran gedacht wie schön es doch wär im meer zu schwimmen^^ und dann ist mir der gedanke gekommen warum denn nicht gleich damit verschmelzen?... ich und meine gedanken schon eine klasse für sich^^ naja der scanner hat es irgendwie versaut das bild meiner meinung nach...und bitte nicht wunder das sie einen brief in der hand hat... ka was da über mich gekommen ist wie ich das gemacht hab!!
ich hoff wie immer das es euch gefällt^^

Shiki
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gaea
2003-05-18T14:00:45+00:00 18.05.2003 16:00
hi!!!!!!!
mal deine büda angucken geh!!!!!!
i find´s voi sweet!!!!!! (aba mal wieder niet lassen kann die tailie und die flossen san a bissi zu klor warn) +i wars i kann mi niet zruckhalten bitte niet böse sein+!!!!!
wert immer bessa!!!!! "knuddel" sekhmet
Von:  rannilein
2003-05-17T19:19:19+00:00 17.05.2003 21:19
So ich mal wieder XD die Taille haste diesmal toll hinbekommen aber dennnoch hab ich was am Kopf und oben wo der fisch-Teil XD beginnt auszusetzen, also der Kopf is zu klein und der ansatz wo halt dieser Fischteil *lol* beginnt hätteste etwas weiter oben ansetzen können, aber die Oberweite gefällt mir
Von: abgemeldet
2003-05-16T21:10:51+00:00 16.05.2003 23:10
Ui ne Ariel XDD gefällt mir sehr gut^^
Von: abgemeldet
2003-05-16T21:00:40+00:00 16.05.2003 23:00
Hach, ich liebe Meerjungfrauen. ^___^
Nur der Kopf scheint mir im Gegensatz zum Rest des Körper etwas zu klein geraten, aber dafür hat sie einen süßen Gesichtsausdruck. ^ ^