Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mueschpalette   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2024 13:59
Das siebzehnte Bild der Frühlingsserie.

Im Entstehungsprozess mochte ich das Bild nicht so gerne. Mir war das alles zu platt und zu wenig definiert. Mir fiel es aber auch schwer etwas dagegen zu machen - soviel ist ja im Zweifel an einem Armadillo auch nicht dran. Mit dem Endergebnis bin ich dann aber tatsächlich recht zufrieden!

Ich hoffe es gefällt euch auch! :)
Themen:
Tiere (real), Artbook, Jahreszeiten

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Frühling

Instagram:
https://www.instagram.com/mueschpalette/

Deviantart:
https://www.deviantart.com/mueschbrot

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-01-21T18:03:11+00:00 21.01.2024 19:03
Ein Gürteltier ist eine sehr coole Wahl für diese Reihe. Du suchst dir echt tolle Tiere aus. ^^
Das Tier ist dir auch super gelungen. Die Andeutung der Panzerschuppen sieht sehr gut aus. Und die Blumen als Band am Hals sind auch echt hübsch eingebaut. ^^
Antwort von:  mueschpalette
01.02.2024 23:44
Vielen Dank, freut mich sehr, dass es dir gefällt! :D