Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mueschpalette   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2024 13:54
Das sechzehnte Bild der Frühlingsreihe

Kamel? Dromedar? Trampeltier? Ich muss das auch jedes Mal googlen. Ich persönlich finde aber einhöckrige Kamele cooler! :)

Bei dem entstandenen Bild mag ich das Zusammenspiel der Farben ganz gerne. So viele Motive, die reines grün enthalten, hatte ich ja bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht. :)

Ich hoffe es gefällt euch! :)
Themen:
Tiere (real), Artbook, Jahreszeiten

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter, Alpaka / Dromedar / Kamel

Unterthemen:
Frühling

Instagram:
https://www.instagram.com/mueschpalette/

Deviantart:
https://www.deviantart.com/mueschbrot

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-01-21T18:16:27+00:00 21.01.2024 19:16
Kamele/Kameltiere finde ich persönlich total cool und mag sie sehr gerne. ^^
Aber nicht nur deswegen gehört dieses Bild aus der Reihe mit zu meinen Favoriten. Die Farben finde ich hier, ähnlich wie bei der Gazelle, richtig ansprechend und beruhigend. Außerdem ist die Kombination der rosanen Blumen mit dem hellgrünen Hintergrund in meinen Augen besonders frühlingshaft. ^^
Antwort von:  mueschpalette
01.02.2024 23:46
Mega, voll cool, dass dir das Bild gefällt! :) Tatsächlich hatte mich dein Kommentar auf die Idee gebracht eine kleine Farbanalyse der Frühlingsreihe zu machen. Dabei fiel auf, dass es verhältnismäßig wenige Grün- und Gelbtöne gab. :D