Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mueschpalette   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2024 10:34
Das zwölfte Bild in der Frühlingsreihe.

Ein Wüstenfuchs. Als Kind habe ich diese Füchse richtig gefeiert, inzwischen mag ich aber den Rotfuchs lieber. Leider bin ich mit diesem Bild nicht so zufrieden - obwohl ich die Skizze richtig gerne mochte. Es liegt mal wieder an einer verschusselten Farbwahl. Ich weiß nicht genau, warum ich ihn rot haben wollte (vielleicht lag es an der Liebe zu Rotfüchsen?!). Wahrscheinlich wäre er in einem Sienna - Ton wesentlich besser geworden. Aber: It is what it is!

Ich hoffe er gefällt euch trotzdem! :)
Themen:
Tiere (real), Artbook, Jahreszeiten

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter, Füchse

Unterthemen:
Frühling

Instagram:
https://www.instagram.com/mueschpalette/

Deviantart:
https://www.deviantart.com/mueschbrot

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-01-17T21:30:43+00:00 17.01.2024 22:30
Ich finde den Fennek auf diesem Bild wirklich niedlich. Er ist so süß gezeichnet. ^^
Und die Farbwahl finde ich persönlich auch schick. :)
Antwort von:  mueschpalette
18.01.2024 21:30
Puh! Ein Glück, dass dir die Farbwahl gefällt! :) Ich bin da leider noch etwas kritisch :'D