Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mueschpalette   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2024 20:36
Das siebte Bild der Frühlingsreihe ist leider eines meiner ungeliebtesten. In meinem Kopf war grün - lila eine geile Kombination. Leider aber nicht in der Realität. :/

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem. :)
Themen:
Tiere (real), Artbook, Jahreszeiten

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Schmetterlinge

Unterthemen:
Frühling

Instagram:
https://www.instagram.com/mueschpalette/

Deviantart :
https://www.deviantart.com/mueschbrot

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-01-16T19:49:39+00:00 16.01.2024 20:49
Farblich finde ich dieses Bild tatsächlich auch etwas weniger ansprechend als die anderen Bilder, aber deswegen trotzdem nicht schlecht und trotzdem sehr hübsch.
Dafür ist hier die Idee, einen Schmetterling als zweites Tier mit in das Motiv einzubinden, etwas sehr Schönes. :)
Antwort von:  mueschpalette
17.01.2024 10:10
Ich munkel immer noch, was ich hätte anders machen können. Denn lila fand ich eigentlich schon sehr passend für ein Nashorn! Eventuell pastelliger und eine andere Kreisfarbe. :/
Freut mich, dass es dir trotzdem gefällt :)