Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mueschpalette   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2024 20:23
Das sechste Bild der Frühlingsreihe: ein Pinguin! :)
Mein liebstes Bild der Frühlingsreihe - liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass Pinguine cool sind!
Es war auch das erste Bild, das gedruckt wurde!

Ich hoffe es gefällt euch auch! :)
Themen:
Tiere (real), Artbook, Jahreszeiten

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Pinguine

Unterthemen:
Frühling

Instagram:
https://www.instagram.com/mueschpalette/

Deviantart:
https://www.deviantart.com/mueschbrot

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vegetasan
2024-01-16T22:43:08+00:00 16.01.2024 23:43
Der Pinguin gefällt mir auch sehr gut.
Antwort von:  mueschpalette
17.01.2024 10:09
Das freut mich. Vielen Dank. :)
Von:  Nudelchen
2024-01-16T21:02:34+00:00 16.01.2024 22:02
Pinguine sind wirklich cool! :D
Und der hier sieht auch wirklich toll aus. Es wirkt, als würde er dem Betrachter direkt in die Augen schauen. :D
Die Koloration ist auch hier wieder super toll. Das Farbspiel am Bauch, der Mix aus Grau, Braun und Lila, sieht klasse aus.
Antwort von:  mueschpalette
17.01.2024 10:09
Danke dir :3