Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chisai   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2020 00:26
Hiho. :)

Beim Weichnachtswichteln für den Eigene Charas fremd gezeichnet - Zirkel der Fremdinterpretationen durfte ich  Maeyria bewichteln. :)
Ich hab mir dafür ihren Charakter Hikari ausgesucht, weil mir ihr Design i-wie gefiel..vorallem die langen schwarzen Haare.. :D
Und ich fand den kontrast zwischen ihrem recht schwarzen Design und nem bisschen was Winterlichen ganz schick von der Idee her..öö
Leider hab ich die gar nicht so hinbekommen..ich find lange Haare bei anderne immer schick..aber beim selber Zeichnen sind sie immer wieder nen Kampf.. also respekt an jeden der das kann.

Ansonsten hab ich versucht nicht zu weihnachtlich zu werden, weil stand das du es wenn eher winterlich magst.
Ich hoffe sie gefällt dir Maeyria und frohe Weihnachten!

mata ne
chisai
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maeyria
2020-12-24T08:44:06+00:00 24.12.2020 09:44
Awwwww, I love it *_*

Das Ergebnis ist super geworden, ich finde Du hast die charakterzüge von Hikari perfekt eingefangen!!
(Die Stiefel sind toll x'D)

Vielen lieben Dank, mir gefällt es richtig gut <3
Grüße
Mae *.*
Von:  Aurora-Silver
2020-12-23T23:30:16+00:00 24.12.2020 00:30
Wenn ihr gerne Wichtelt, warum meldet ihr euch dann nicht für die jährliche offizielle Weihnachtsaktion auf Animexx an? :D
Es werden Teilnehmer gesucht und heute werden auch die Bilder der Teilnehmenden zu sehen sein. Ihr wärt sicher als Zeichner willkommen :D
Antwort von:  chisai
24.12.2020 00:33
Ich hab an der Offiziellen Weihnachtaktion teilgenommen..tue ich schon seit Jahren. :)
Mein Bild dafür dürfte also auch heute Mittag rum freigeschaltet werden.
Aber eben weil ich das so gerne mag, hab ichs zusätzlich noch in einem Zirkel gemacht...dachte solange ich das andere zuerst fertig mache dürfte es nicht zum Problem werden.ö.ö