Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ArianaBering   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2020 12:50
Washi-Tape macht Spaß, ich sollte es mal wieder verwenden. Immerhin habe ich noch eine Menge Tape, das ich nie verwendet habe x'D

Beschreibung auf Kakao:
"Mein erster Beitrag für die Washi-Tape STA :)

Nachdem ich mittlerweile doch einiges an hübschen Tapes gesammelt habe, habe ich diese Aktion als Motivation genommen, sie endlich mal zu verwenden. Und es ist doch eine Herausforderung, wie ich feststellen musste x'D Bei meinem ersten Versuch hat das Papier den Geist aufgegeben. Diese Karte hier ist mein zweiter Versuch und hat tatsächlich gut geklappt (auch wenn Copic auf Washi-Tape einen interessanten Effekt hat). Den dritten Versuch musste ich verwerfen, nachdem ich feststellen musste, dass Washi-Tape deutlich wasserabweisender ist, als ich angenommen hatte x'D Aber ich gebe nicht auf!

In jedem Fall bin ich wirklich sehr glücklich dami, wie diese Karte im Endeffekt geworden ist. Der Scan ist glaube ich nur bedingt akkurat, unser Scanner mag Washi-Tape glaube ich nicht sonderlich. Die Farben vom Tape sind im Original hübscher xD

Verwendete Tapes:
https://pocoloco.kakao-karten.de/optimized/3X/4/c/4cee1fe91f0725bb37fc088928d4fd5c881ea029_2_1035x537.jpeg
Obere Reihe (lila): Umhang
Rolle (Galaxy): Hintergrund
Links unten (mit schwarzem Fleck): Kleid
Rechts daneben: Thron
Untere Reihe ganz rechts (Kristalle): Kristall im Stab

Sonstige Materialien: Lana Bristol, Sakura Micron, Copics, Polychromis, Dr. Ph Martins Pen White + Isograph, uni-ball Signo Silber"
Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC), Elemente

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner, Washi Tape

Charaktere:
Eis

Unterthemen:
Winter, STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chai-Cherry-Tea
2020-12-19T12:55:06+00:00 19.12.2020 13:55
Tolles kleid xD schöne Farben, gefällt mir.