Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ArianaBering   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2020 21:28
Meine erste Karte im Jahr 2020! Im Jänner zeichne ich oft relativ wenig (Prüfungszeit und so x'D), daher war es auch meine einzige Karte im Jänner 2020.

Beschreibung auf Kakao:
"Meine Adaption für FireCave aus der Adaptionskette :)

Original: https://www.kakao-karten.de/karten/252776?sort=benutzer

Ich fand das Motiv einfach wahnsinnig spannend und außerdem mag ich Jahreszeitenpersonifikationen. Besonders wenn sie zur aktuellen Jahreszeit passen xD

Die Skizze ging eigentlich recht schnell ... was die Frau anging. An der Perspektive vom Dorf bin ich schier verzweifelt x'D Da war viel radieren dabei... Die Colo ist mir aus irgendeinem Grund diesmal auch extrem schwer gefallen. Vermutlich hat mit reingespielt, dass ich mich intelligenterweise mitten in meiner Prüfungszeit für die Adaption gemeldet habe, aber es hat ewig gebraucht. Ich wusste genau, welchen Effekt ich wollte und wie ich den hinkriegen kann, aber irgendwie hat es trotzdem ewig gebraucht, es dann tatsächlich mal umzusetzen. Aber dafür mag ich das Ergebnis echt gerne :)

Material: irgendein Aquarellpapier, DS Aquarellfarben, weiße Tusche, Glitzerfarben "
Abgezeichnet: https://www.kakao-karten.de/karten/252776?sort=benutzer
Themen:
Landschaft, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Lineart, Fineliner

Unterthemen:
Winter, Dorflandschaft, Schnee- / Eis- / Winterlandschaft

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2020-12-18T20:36:44+00:00 18.12.2020 21:36
Großartige Interpretation und wunderschöne, traditionelle Coloration!