Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sugarsneeze   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2020 11:04
Dieses Bild ist auf jeden Fall eins meiner Lieblinge aus diesem Monat. Wie fast alles in den letzten paar Wochen ist auch das Bild ihr im Rahmen meiner Sommer Prompt Liste entstanden.
Das Thema dieses Tages war Picknick und manche von euch fragen sich jetzt vielleicht, was genau das Bild eigentlich mit dem Thema zu tun hat. Tja, das ist eine lange Geschichte XD Wie die Meisten von euch habe auch ich bei dem Begriff erst mal an die Typische Picknick Szene mit karierter Decke im Park gedacht. Geplant war deshalb ein großes A4 Bild mit meinen drei haupt OCs dieser Story (Also Alec, Jasper und Lilith), die ich ja auch schon während der anderen Tage dieser Challenge gezeichnet habe! Nach insgesamt vier verschiedenen Skizzen habe ich allerdings eingesehen, dass mein Plan wohl nicht so unbedingt aufgehen wird. An dem Tag hat es mir irgendwie an allem gemangelt, der nötigen Vorstellungskraft genau so wie dem Können um meine Idee schön in die Tat umzusetzen. Bevor ich also eine meiner missglückten Skizzen in eine recht unzufriedenstellende, fertige Zeichnung verwandelt habe, habe ich mich dann doch für ein einfacheres Motiv entschieden, welches ich wenigstens gut umsetzen konnte.
Herausgekommen ist dann letzten Endes diese Zeichnung von Lilith! Da die Kleine neben der Schule aufgrund von familiären Kontakten hin und wieder mal als model tätig ist fragte ich mich, wie es wohl aussehen würde, wenn sie im Rahmen einer Picknick Kampagne Werbung für ein Produkt machen würde :D
Mit dem Endprodukt bin ich sehr zufrieden, auch wenn man das Thema Picknick vielleicht nicht auf den ersten Blick erkennen kann ^^

Instagram // YouTube // Tumblr // Twitter // KoFi
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Challenge

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sommer

Challenge:
#sugarssummerprompts2020 (auf IG)

Begriff:
"Picnic"

Charakter:
Lilith Reid

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-11-19T18:57:42+00:00 19.11.2020 19:57
Das Bild gefällt mir sehr gut.
Ich mag, wie du das Thema jetzt letztendlich umgesetzt hast.
Lilith sieht hier wirklich zuckersüß aus.
Und bei den frischen Früchten im Hintergrund bekommt man richtig Lust auf sommerlichers Obst. xD
Antwort von:  Nudelchen
19.11.2020 19:57
*sommerliches