Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sugarsneeze   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2020 10:49
So, nach einer kleinen Pause vom Posten geht's jetzt weiter :)
Auf den Begriff "Sundress" meiner Sommer Prompt Liste habe ich mich eigentlich mit am meisten gefreut. In letzter Zeit zeichne ich unglaublich gerne Mädchen in hübschen kleidern mit süßen Frisuren. Als es dann allerdings ans Zeichnen ging habe ich recht schnell gemerkt, dass das alles weniger gut klappt, als ich mir das erhofft hatte. Ich habe recht lange probiert eine Schöne Pose und ein schönes Outfit zu finden aber letzten Endes hat nichts so richtig funktioniert und ich habe mich für die Typische "Hände hinterm Rücken weil ich die heute irgendwie nicht zeichnen kann" Pose entschieden XD Früher als ich noch nicht so lange gezeichnet habe war das irgendwie meine standard Pose und es hat sich fast schon nostalgisch angefühlt sie mal wieder zu verwenden <.<
Allgemein bin ich nicht der größte Fan von dem Bild aber ich bin doch irgendwie stolz auf mich, dass ich es trotzdem fertig gezeichnet und nicht einfach aufgegeben habe!

Instagram // YouTube // Tumblr // Twitter // KoFi
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Challenge

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sommer

Challenge:
#sugarssummerprompts2020 (auf IG)

Begriff:
"Sundress"

Charakter:
Lilith Reid

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-11-19T17:58:59+00:00 19.11.2020 18:58
Das ist schade, dass es mit dem Zeichnen nicht so gut geklappt hat. Aber schön, dass du es trotzdem fertig gestellt hast.
Ich weiß natürlich nicht, was du dir ursprünglich vorgestellt hast, aber das hier sieht auch hübsch aus, finde ich.
Der Windeffekt ist dir sehr gut gelungen. Und auch die Farben gefallen mir.
Die Hände-verstecken-Pose kenne ich natürlich auch, das habe ich früher auch (viel zu) oft gemacht. xD
Natürlich ist das gerne mal die letzte Lösung, wenn was mit den Armen/Händen nicht passt, ich finde, sie passt hier aber durchaus auch zum Bild, denn sie hat ja immer etwas niedliches, was in meinen Augen gut zu den süßen Kleidchen passt.
Manchmal läuft das Zeichen leider nicht so, wie man sich das vorstellst, aber ich finde, du hast hier trotzdem etwas sehr Schönes hinbekommen. :)