Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sugarsneeze   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2020 15:47
Das Bild beschreibt recht gut, wie ich mich die letzten paar Tage gefühlt habe :')
Ich hab mir endlich mal einen Liner gekauft, der nicht schwarz aber trotzdem Alkoholmarker tauglich ist. Ich dachte ja immer, dass mir (verschieden-) farbige Outlines in meinen eigenen Bildern nicht gefallen würden, ich finde aber, dass das schon was hat :D

Instagram // YouTube // Tumblr // Twitter // KoFi
Themen:
Eigene Serie, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sommer

Challenge:
#sugarssummerprompts2020 (auf IG)

Begriff:
"Heat Wave"

Charakter:
Alec Banks

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-10-25T18:46:22+00:00 25.10.2020 19:46
Ja, diesen Sommer war es wieder sehr heiß. -.-
In den Bild kann man sich also echt wiederfinden. :'D
Ich finde, die farbigen Lines sehen sehr hübsch aus. Es wirkt ein bisschen weicher, als wenn sie schwarz wären.