Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sugarsneeze   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2020 18:06
Yay, endlich mal wieder ein Bild mit richtigem Hintergrund!
Dieses Bild ist ebenfalls im Rahmen meiner Prompt Liste entstanden und ist bis jetzt eins meiner Lieblingsbilder :)
Ich habe schon sehr lange kein traditionelles Bild mit Hintergrund gezeichnet aber bei dem Thema hat es sich sehr angeboten! Tatsächlich wollte ich zuerst den Strand noch mehr in den Vordergrund stellen, allerdings wollte ich mich nicht übernehmen und habe es deshalb bei dem etwas simpleren Motiv belassen.
Das bild ist tatsächlich erst mein Zweites Bild dieser Art in dem ich mehrere Charaktere gleichzeitig darstelle und da ich damit noch recht große Probleme habe war es doch ein sehr willkommene Übung :D

Instagram // YouTube // Tumblr // Twitter // KoFi
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Sommer

Challenge:
#sugarssummerprompts2020 (auf IG)

Begriff:
"Beach Day"

Charaktere:
Jasper O'Brian, Lilith Reid, Alec Banks

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-10-25T18:43:00+00:00 25.10.2020 19:43
Das Bild sieht sehr hübsch aus.
Gerade wenn du sagst, dass es erst das zweite Bild ist, auf dem du mehrere Charaktere zusammen zeichnest, bin ich sehr beeindruckt, wie gut dir das gelungen ist!
Auch der Hintergrund ist echt toll geworden. :)