Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sugarsneeze   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2020 11:47
Ich hab auf Instagram eine kleine Sommer-Aktion gestartet in der ich mir für jeden Tag im August einen Prompt ausgedacht habe. Das hier ist das erste Bild :)
Der Begriff für Tag 1 war "Ice Cream" und ich habe mich dazu entschieden, meinen OC Jasper zu zeichnen!
Das bild ist jetzt nicht perfekt aber ich bin dadurch wieder etwas mehr in den traditionellen Zeichen-Flow (oder was auch immer XD) rein gekommen ^.^


Wer möchte kann gerne mal auf meinem Instagram vorbei schauen und einen Blick auf die Liste mit den Begriffen werfen! <3

Instagram // YouTube // Tumblr // Twitter // KoFi
Themen:
Eigene Serie, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Sommer

Challenge:
#sugarssummerprompts2020 (auf IG)

Begriff:
"Ice Cream"

Charakter:
Jasper O'Brian

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-10-11T17:23:00+00:00 11.10.2020 19:23
Das ist ein seht hübsches Bild. ^^
Ich habe das Gefühl, dass der Kopf des Jungen etwas groß ist, aber sonst ist er wirklich toll gezeichnet. ^^
Sein Lächeln ist echt süß. :D
Und das Eis sieht echt lecker aus. xD
Antwort von:  sugarsneeze
23.10.2020 12:52
Ja, die Proportionen hab ich leider nicht ganz hinbekommen XD
Es ist immer ein bisschen schwer nach einer längeren digitalen Phase auf traditionelles Zeichnen umzusteigen. Auf Papier kann ich leider nicht einfach die Größe von Sachen ändern XD
Antwort von:  Nudelchen
25.10.2020 19:47
Das kann ich mir vorstellen. Mit digitalem Zeichnen kenne ich mich überhaupt nicht aus, aber ich stelle es mir schon recht anders vor. :'D