Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Mohnfisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2020 20:25
ich starte mal mit dem vage versprochenen update meiner diesjährigen arbeiten - zumindest einer auswahl davon. einen großteil meiner kritzlerlaufbahn hab ich ja traditionell zugebracht. vor allem auf dieser seite befindet sich auch zeug aus uuuralter zeit :'D.
deshalb lade ich hier noch immer am liebsten meine analogarbeiten hoch :). wollte dieses jahr ohnehin gerne wieder mehr aquarellillus malen, weshalb ich mir auch vorgenommen hatte, jeden monat was mit dem medium zu schaffen (außer landschaftsübungen hahaha)

das hier war also das monatliche bild vom januar - featuring meine aushängeschild-ocs wohoo! :D
Themen:
Eigene Serie, Jahreszeiten

Stile:
Aquarell, Tusche, Kugelschreiber

Charaktere:
Eigener Charakter

format:
a5

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-03T20:11:37+00:00 03.08.2020 22:11
Das ist ein wirklich schönes Bild. ^^
Deine Aquarell-Bilder finde ich immer super toll!
Die Kleidung der zwei sieht außerdem total schick aus!
Von:  sma
2020-07-19T10:52:27+00:00 19.07.2020 12:52
Schönes Motiv, ich finde durch die Colo hat man richtig schön das Gefühl hier einen sehr sonnigen Tages im Winter zu sehen, zumindest geben mir die starken Schatten total das Gefühl. :D Dazu: tolle Ausdrücke und ich mag die Klamotten von beiden Figuren irgendwie richtig, richtig gern! :D
Von:  Kazu-chanX
2020-07-17T07:04:03+00:00 17.07.2020 09:04
Jaa, lass Blumen wachsen.:D Die Mäntel sind so toll!<3
Antwort von:  Mohnfisch
17.07.2020 12:37
aw, danke dir!! :D ja, hatte auch sehr fun an der fashion 8D