Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2019 18:13
Ich habe ein bisschen überlegt, ob ich die Karte jetzt schon hochlade, oder erst wenn Wendolin die Rückseite erhalten hat. Da sie mich aber recht schnell enttarnt hatte, will ich die Karte nicht noch länger unter verschluss halten.

Diese Karte hier war also für mein Wichtelkind des kleinen Adventskalenders, Wendolin.
Auf ihrer Wunschliste standen unter anderem Eulen.

Papier: LANA Dessin 220
Farbe: Copic, Polychromo
Lineart: Copic Multiliner
Tusche: Deleter White 2 (stark verdünnt)
Themen:
Tiere (real), Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Eule / Uhu

Unterthemen:
Winter, Wichtelkarten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-01-07T20:15:33+00:00 07.01.2020 21:15
Das ist eine wunderschöne Karte.
Mich sprechen neben dem ruhigen Motiv auch die hellen, sanften Farben an. Trotz des vielen Weiß und des Schnees ensteht kein eindringliches Gefühl von Kälte sondern nur eine leichte Ahnung davon.
Die Eule im Flug ist dir sehr authentisch und lebendig gelungen und der schnee vorne auf dem Ast sieht auch super aus.
Von:  Kerstin-san
2019-12-26T07:59:27+00:00 26.12.2019 08:59
Hallo,
 
ich finde es immer schwer Tiere in Bewegung so einzufangen, dass das sowohl natürlich als auch dynamisch aussieht, aber meiner Meinung nach ist dir das bei dieser fliegenden Eule gut gelungen. Das Gefieder und die Kraft in ihren Flügeln sticht mir da besonders ins Auge.
 
Dazu noch die winterliche Umgebung, die farblich toll zu der Eule passt - da freut sich dein Wichtelkind bestimmt sehr darüber :)
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Merodi
2019-12-25T07:39:31+00:00 25.12.2019 08:39
Sehr süβe Eule ♥
Der Schnee auf dem vorderen Ast ist dir total gut gelungen! Allgemein gefällt mir diese Karte aber sehr, tolles Motiv und auch schöne Ausführung.
Dein Wichtelkind hat sich bestimmt irre gefreut!