Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Chizeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2019 15:10
Ho ho ho ... Fröhliche Weihnachten Liebe Schnee,

ich hoffe es ist eine kleine Überraschung für dich und es das Wichtigste, es gefällt dir?!
Wie jedes Mal, wenn ich bei dieser Art Aktionen mitmache, hab ich voll schiß, das es dem bewichtelten nicht gefällt. >///<" Ich hatte sehr viel Spaß an diesem Bild und hatte etwas spät angefangen, da ich es so lange vor mir her geschoben hatte, da ich mir nicht ganz einig war, was ich schlussendlich zu Papier bringen sollte. Ich habe mich dann am ende für einen etwas mystischen Hintergrund entschieden, der auch etwas düsterer wirkt. Mit einem Winterdämon der gerade Schneehäschen erschafft.
Jetzt wisst ihr wo sie alle herkommen. XD Ich könnte wieder so viel neues ausprobieren und das war wie immer mit das Beste.

Liebe Schnee, falls dir dieses Bild gefallen sollte, würde ich es dir gerne zukommen lassen. ;) Du hast quasi die Premiere jetzt, da es auf einem Shikishi gezeichnet ist.

Ich wünsche dir, Liebe Schnee und auch allen anderen Frohe Weihnachten und besinnliche Festtage.

Liebe Grüße
Chizeru

EDIT: Ich werde das Bild noch mal einscannen OHNE Anschnitt des Bildes. Mein Scanner ist zu klein! TT^TT
Themen:
Dämonen, Asiatische Kleidung, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
Winter

Zeit:
Wochen, Moooonate .... Jahreeee .... xD

Papier:
Copic Shikishi

Für:
Schnee

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2019-12-28T22:29:51+00:00 28.12.2019 23:29
Also wenn mich je wer fragen sollte, woher die Schneehasen kommen, erzähle ich ihnen diese Geschichte und zeige ihnen das Bild dazu :D
Das klingt so süß, aber wenn der doch mal schlechte Laune hat, will ich ihm im Dunklen doch nicht begegnen ^^'
Es sei denn, er hat eine Häschenarmee auf seinen Armen, dann vielleicht doch... zum knuddeln...
Auch bei dir kann ich nur über die Copic-Tusche-Skills staunen, das sieht so sauber und fein verlaufend aus <3
Und auch die tolle Winterlandschaft und dem farblich dazu passenden Dämon, aber auch das Tor als farblicher Kontrast, passen so gut zusammen =)
Ich schnapp mir jetzt ein Häschen zum knuddeln und genieße die Wärme :D
Antwort von:  Chizeru
29.12.2019 17:16
Haha.... ja das kannst du gerne tun. Ach ich denke ihm sind andere Kreaturen egal solange sie sich angemessen in seinem Wald verhalten. ;) Somit sollte man keine Angst vor ihm haben, wenn man sich Respektvoll verhält, wenn nicht Pech gehabt! XD
Vielen Lieben Dank für dein Lob. Ö_/////_Ö Das freut mich echt und in dem Fall kann ich die Shikishis von Copic echt empfehlen, da verläuft nichts und wird so, wie es werden soll. Höhö
*Häschen dir reicht*
Liebe Grüße
Chizu
Antwort von:  Connylein
04.01.2020 22:45
Gut, dann gehe ich Häschen weiterknuddeln :D
Ohje, das liest sich aber sehr empfindlich und nicht radier-freundlich :D
*Häschen Flausch*
Von:  Schnee
2019-12-26T15:28:45+00:00 26.12.2019 16:28
Alle Kekse verspeist, alle Verwandte entschwunden und ich kann mich endlich in Ruhe und voller Freude meinem Bild widmen.... *___*
Zwangsweise habe ich es ja schon direkt beim Freischalten gesehen und habe es in den letzten Tagen auch schon immer wieder angeguckt und mich jauchzend gefreut. Leider fehlte mir aber total die Ruhe (wenn die Nichte zum 10x das gleiche Puzzle puzzlen will, dann hat die Tante zu gehorchen ^^') für einen Kommentar, da ich nicht nur schnell ein paar Worte hinunter schreiben wollte. Daher erst einmal großes Sorry an dich, dass du solange auf eine Reaktion meinerseits warten musstest... ;_;
Aber kommen wir endlich zum Bild.... vielen vielen lieben Dank! Ich freue mich noch immer riesig darüber und sehe es mir immer wieder gerne an. Denn es ist echt großartig geworden! Es trifft total meinen Geschmack. Ich glaube ich hatte es in meiner Liste gar nicht erwähnt, aber "Blau" gehört zu meinen absoluten Lieblingsfarben bei Bildern. Ich benutze die Farbe selbst sehr gerne und liebe es auch bei anderen Bildern. Die verschiedene Farbnuancen des Blaus beim Dämons sind einfach zum verlieben (genauso wie dessen wuscheligen Haaren).
Dazu noch der Kontrast mit den Rottönen, was das Bild gerade genug Farbe verleiht um es fürs Auge interessanter zu machen, aber nicht so viel, dass es zu 'bunt' wird. Das Bild hat überhaupt eine sehr schöne ruhige Stimmung vom Motiv und den Farben her... =)
Auch der japanische Einfluss im Bild mit dem Shinto-Tor und der Kleidung des Dämons ist dir super gelungen und gefällt mir total!
Es ist wirklich ein wunderschönes Bild und ich danke dir für alle die Mühe, Gedanken und die Liebe, die du da rein gesteckt hast!
Wenn du dich wirklich davon trennen kannst, würde ich mich echt wahnsinnig darüber freuen und könnte dir gar nicht genug danken... *____*

mfg
dat schnee

PS: Bestimmt habe ich jetzt doch noch irgendetwas vergessen zu erwähnen... ansonsten kannst du dir wirklich sicher sein, dass du ein wunderschönes Bild geschaffen hast und ich gar nicht genug erwähnen kann wie sehr es mir gefällt!
Antwort von:  Chizeru
28.12.2019 12:53
Hallöchen Schnee,

Sorry das du jetzt auch etwas warten musstest. >_< Ich lag flach, aber das mit den Nichten und Neffen kenne ich nur allzu gut. Aber man tut es ja gerne. ;)

Daher freue ich mich riesig, das dir dieses Bild gefällt. Ö_//////_Ö ♥♥♥
Hach und da hab ich auch glatt wohl geahnt das Blau eine Gute Wahl ist. XD Okay ich finde blau passt immer perfekt zu eis und schee. Aber umso mehr freut es mich, in der Hinsicht auch deinen Geschmack getroffen zu haben. Ich habe echt mit mir gehadert was die Farben betrifft, aber da ich dann dachte, das es sonst zu sehr einheitlich werden würde, wenn ich nur blau und dunkel mache, gabs dann dazwischen ein paar farbtupfer.
Und natürlich gebe ich dieses Bild gerne her, denn ich habe es ja für dich gezeichnet. Ich denke das es bei dir auch in Guten Händen sein wird. ♥♥♥ Lass mir einfach mal deine Adresse zu kommen und ich schicks im neuen Jahr mal los, wenn ichs dann richtig noch mal scannen konnte. ;)

Liebe Grüße
Chizu
Von:  sma
2019-12-25T13:47:23+00:00 25.12.2019 14:47
Mensch, dein Bild gefällt mir total gut. Allein der Winterdämon sieht schonmal total gut aus, er hat wirklich ein schönes Design mit den ganzen Blautönen, seinen so hübsch gestalteten Locken und vor allem mag ich das Design der Kleidung mit den schönen eingezeichneten Details - besonders die metallischen Schneeflocken und der schicke Stab fallen mir da positiv ins Auge. Was für eine schöne Idee, dass er all die kleinen, wuscheligen Schneehäschen erschafft. <3
Und dann gefällt mir auch die Umgebung wirklich gut, das rotgehaltenen Tor bringt einen schönen Gegenpol ins Bild und der Schnee ist wunderbar fluffig geworden. :D
Antwort von:  Chizeru
28.12.2019 13:00
Vielen Lieben Dank für dein großes Lob. *A* Ich musste zwar echt lange überlegen wie ich das alles mache, vor allem der Stab. Da muss ich aber auch zugeben, das ich mich hab inspirieren lassen von Pinterest, da gibt es echt coole Bilder von Zauberstäben (handliche). *w* Aber das nur so am Rande. Ich wollte endlich mal auch so ein Tori zeichnen bzw beenden, was so schön verwittert ist. Ich hab noch ein anderes Bild mit sowas, aber nu ja *hust* seit Jahren wirds nicht fertig. XD Daher freue ich mich einfach jetzt alles mal das getan zu haben, was ich mal machen wollte. Und das es gefällt. *yay*

Ich wünsche dir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr,
Liebe Grüße
Chizu