Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mayalet   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2021 15:33
Das hatte ich noch gar nicht hochgeladen :D Ein Hawkschibi. Er sitzt in einem Karton... was bestimmt kein happy Meal sein soll. Er wollte halt überraschen XD! Wer freut mich nicht über einen happy Hawks. Sowas passiert wenn man mit mir Fangirlt und ich die Ideen festhalte. Fragt mich bitte nicht. Themen:
Chibi, My Hero Academia

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Keigo Takami / Hawks

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Hawks
2021-12-16T00:01:26+00:00 16.12.2021 01:01
Also ich würde mich darüber freuen, haha. Er ist sehr niedlich geworden! Die Haare hast du echt gut hingekriegt!
Antwort von:  Mayalet
16.12.2021 08:55
Freut mich total ^-^ Dankeschön :D!