Zum Inhalt der Seite


Fanart

Platan   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2021 00:00
Zu sehen ist ein OC namens Nerida Belfond von  Flordelis. Sie ist die Tochter zweier anderer OCs, die jeweils aus einer Original-Reihe von uns stammen. Hierbei handelt es sich um eine Chibi-Version.

Da es mich inzwischen total nervt, wenn Zeichner in den Beschreibungen erst mal ihr eigenes Werk schlechtmachen (auch wenn es nur Spaß ist), mache ich das selbst ab nun auch nicht mehr. :,D
Also sage ich einfach nur: Happy Birthday, meine liebe  Flordelis! ♥
Fun Fact: Der Hund ist wahrscheinlich ein Alptraum mit Schöpfer-Fähigkeiten und verwandelt sich gern in Dinge, die andere mögen. :3
Hintergrund ist Motivpappe, die goldenen Punkte haben eigentlich einen Schimmer-Effekt, aber sieht man beim Scan natürlich nicht. Gilt leider auch für den goldenen Gelstift und das leicht glitzernde Washi Tape. :<


Ist der Fanfic "Noise Break" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Chibi

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Chibi (weibl.)

Zeitaufwand:
4-6 Stunden

Material:
Buntstifte von Faber-Castell, Multiliner von Copic, goldener Gelstift, Motivpappe & Washi Tape.

Format:
Din A6

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-12-16T19:13:49+00:00 16.12.2021 20:13
Das ist aber ein süßes Bild. ^^
Der Chibi-Charakter sieht richtig niedlich aus und der Hund erst recht! ^_^
Die Koloration ist außerdem super hübsch geworden.
Antwort von: Platan
19.12.2021 18:16
Danke dir. ♥
Von:  Flordelis
2021-12-15T14:40:53+00:00 15.12.2021 15:40
Einigermaßen ausgeschlafen und einen Termin später, hab ich endlich die Zeit, etwas hierzu zu schreiben:
DANKE, dass du extra für mich noch einmal zum Stift gegriffen hast! ♥♥♥
Nerida ist so niedlich, ich liebe sie. ♥
Und es ist so schön, zu sehen, wie zufrieden und glücklich sie mal ist. Das hat sie sich wirklich redlich verdient. Q^Q
Der Albtraum-Hund ist außerdem so süüüß~. ♥ Richtig zum Knuddeln, da muss die Liebe ja glücklich sein~.
Ich finde immer noch, dass du das alles super kannst~.
Schade, dass die Glitzer- und Schimmereffekte auf dem Scan nicht so rüberkommen. Aber ich werde ja auch das Original zu sehen bekommen! >:3 *Premium-Alo*

Danke für dieses schöne Geschenk, Liebes! ♥
Antwort von: Platan
15.12.2021 19:33
Freut mich, wenn sie dir gefällt. :3
Ich hab Neri auch tatsächlich happy gezeichnet, weil ich ebenso finde, dass sie das verdient hat. Außerdem wollte ich zu deinem Geburtstag nichts Trauriges zeichnen. >_<
Von:  HasiAnn
2021-12-15T13:00:11+00:00 15.12.2021 14:00
Awww das ist süß :D
Happy Birthday <3
Antwort von: Platan
15.12.2021 19:32
Danke, das ist lieb. X3
Antwort von:  HasiAnn
16.12.2021 13:58
Gerni <3
Von:  Aurora-Silver
2021-12-14T23:02:06+00:00 15.12.2021 00:02
DU HAST WAS HOCHGELADEN ASLDKSDFJLKAD
...wenn ich erstmal über diesen Fakt hinweg gekommen bin, schreibe ich dir ein vernünftigeres Kommentar xD
Antwort von: Platan
15.12.2021 04:32
Awww, wie süß du bist. :D
War aber echt nur eine Ausnahme, weil Geburtstag und so. So richtig ans Zeichnen setze ich mich trotzdem nicht mehr. >_<