Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2020 22:42
Wieder eine Karte die schon älter ist und die ich daweil nicht posten konnte weil sie teil der Weihnachtsverlosung war ^^ Also ums zu erklären ich hab 24 geheime Karten gemacht von denen ich 24 Auflagen derselben jetzt im Dezember bis heute verlost habe^^ An dieser Stelle an alle die hier sind und dabei warn ein großes Danke, dass ihr mitgemacht habt ich hab mich über die rege Teilnahme sehr gefreut.^^ Zur Karte ich hab vor noch ein paar Froggis zu machen^^ allerdings erst nach den Challenge Karten für dieses Jahr da fehln mir ja noch 2 Stück dann hab ich die Jahres Challenge auch mal hinter mir yay xD und nächstes Jahr hab ich vor sehr seeeehr seeehr viel zu machen XD schau ma mal ob die Muse mir hold ist haha Ich hoff euch gefällt die Karte ^.^

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook, Instagram und Deviantart ^^
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
https://www.instagram.com/zaneyszeichenwelt/
https://www.deviantart.com/maritlage
Themen:
Tiere (real), Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Filzstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  black_angel01
2020-12-27T11:25:12+00:00 27.12.2020 12:25
süß =)