Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2020 11:06
Hey Hey
und weil ich gerade noch Zeit habe, gibt es noch ein Bildchen, bis die Gäste kommen ^^

Das Thema zu Tag 18 ist Drunk- also betrunken.. und ich kann euch bereits verraten, das Yosuke zwischenzeitlich ein kleines übermaß betrieben hat, während der Zeit in der er auf Kusuri wartete..
Melonenschnaps hat dazu noch einen besonderen bezug zu der enstehung der geschichte der beiden..

Ich hoffe es gefällt euch
Eure Dudisliebling
Verwendete Referenz:
pinterest

Themen:
Fanfics, Chibi, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Chibi (männl.)

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare