Zum Inhalt der Seite


Fanart

daietto_usagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2012 07:31
Das sind meine 3 Beiträge für die Okami/den STA.
Ganz oben zu sehen Nanami. Hach ich hab mich irgendwie in die Karte verliebt, weiß auch nicht. Find sie ist mir gut gelungen. ^-^

Unten links gehts heiß her XDD
Der arme Oki wurde einfach so seiner Maske beraubt und das auch noch von Ammy XDD Der arme Oki, der scheint nicht glücklich darüber zu sein, Amaterasu sollte ihm wohl schnell seine Maske wiedergeben. Ä__Ä Der erzeugt ja schon eine ganz finstere Aura um sich XDDD

Tja und ganz rechts schläft einer vor sich hin.
Sleepy der Bär steht nicht nur gerne auf den Dingern, er schläft auch sehr gerne darauf XDDD Den kriegt keiner aus der Ruhe.

Vergeben an: STA - Okami/den (Kakao-Karten.de)
Themen:
Okami, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Amaterasu/Amakô, Oki, Nanami

Grüße an:
alle Okami / Okamidenfans da draußen ^u^/

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hogosuru
2012-02-27T09:23:18+00:00 27.02.2012 10:23
Nanami und der schlafende Bär <3 Total schön <3
Von: abgemeldet
2012-02-25T08:42:38+00:00 25.02.2012 09:42
*lache*
Das Bild, wo Ammy Oki die Maske klaut, finde ich total geil ^^
Aber auch die anderen beiden sind klasse. Nanami ist dir voll gut gelungen und es ist das erste Bild von ihr, das ich hier auf Mexx je gesehen habe.

Mehr davon!

Greez von AtemRa
Von: Kathey
2012-02-21T20:38:50+00:00 21.02.2012 21:38
Den Okami-Stil hast du wirklich voll drauf, Respekt :D
Bei dir sehen die dicken Lines immer so schön dynamisch aus!
Ich find alle drei Karten toll geworden, aber persönlich mag ich den Bären am liebsten XD
Der ist so knuffig, wie er da liegt und schnarcht! Sogar die typische Rotzblase ist mit drauf!
Aber mal wieder echt tolle Karten X3~
Von:  Corona
2012-02-21T18:31:14+00:00 21.02.2012 19:31
So, endlich komme ich dazu hier einen Kommentar abzudrücken x3
Weißt ja eigentlich schon dass ich die Karten geil finde, die 3. die für mich jetzt neu ist ist aber auch super geworden. Mag so eher lustige Themen und finds geil wie der Oki schmollt weil ihm seine Maske geklaut wurde xD

Am Geilsten find ich aber nach wie vor die Meerjungfrau, der Blick ist einfach göttlich ;) Haste sehr gut gemacht alles ^^b
Von:  Jujupie
2012-02-21T18:05:32+00:00 21.02.2012 19:05
Ich mag die meerjungfrau auch am meisten^^. aber die anderen zwei karten sind auch schön, die linke wirkt schön abstrakt^^. und das mit dem bär, also sleepy, wirkt surrealistisch^^.
echt schick!!

^^
Von:  Kurumi-Airen
2012-02-21T08:36:59+00:00 21.02.2012 09:36
uiii sind die karten aber süß ^^
Von: abgemeldet
2012-02-21T06:50:13+00:00 21.02.2012 07:50
Wahhhh das bärchen ist süß das Bärchen ist süß *rumhops* Und meister Petz knuddel