Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bely   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2012 07:15
Meine vroerst letzte Karte zu Okami

Ich hatte i-wie Lust eine Katze zu zeichnen, obwohl sie hier eher wie ein junger Hund rüberkommt oO
Nichtsdestotrotz hat sie irre Spaß gemacht, wobei ich die Karte zwischendurch fast zerknüllt an die Wand geworfen hätte. Leider besitze ich nämlich keinen Pinselstift und musste die dicken Outis alle, wirklich alle nachdicken T.T Ist ja eigentlcih auch eine angenehme Arbeit so doof vor sich hinpinseln, aber bei den Wollknäuel bin ich dann doch fast irre geworden, nachdem ich festgestellt hatte ich brauch für ein so ein Teil eine Viertelstunde (mann, bin ich lahm^^`)

Jetzt ist sie allerdings endlcih fertig und ich mag sie trotz allem XD
Themen:
Okami, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kabegami

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pimang
2012-03-02T14:49:00+00:00 02.03.2012 15:49
awww die Karte ist echt süß!! :3 vor allem find ich die Idee mit dem Hintergrund echt toll!
Von:  Hogosuru
2012-02-27T09:24:09+00:00 27.02.2012 10:24
> Uuuuuuh, ein süßer Katzengott.
> Die vielen Wollknäule passen sehr gut zu Kabegami. Wenn ich daran denke, was der mit dem armen Issun gemacht hat... *lache*
>
> Note 1 und ab auf die Favo-Liste.
>
> Greez von AtemRa

Da stimme ich voll zu <3
Von: abgemeldet
2012-02-25T08:40:51+00:00 25.02.2012 09:40
Uuuuuuh, ein süßer Katzengott.
Die vielen Wollknäule passen sehr gut zu Kabegami. Wenn ich daran denke, was der mit dem armen Issun gemacht hat... *lache*

Note 1 und ab auf die Favo-Liste.

Greez von AtemRa
Von: abgemeldet
2012-02-22T00:32:44+00:00 22.02.2012 01:32
Sehr schön. Das Bild ist richtig klasse. Das Kätzchen ist richtig süß! ^.^
Von:  Ellerfru
2012-02-21T23:57:13+00:00 22.02.2012 00:57
Das ist... geil. Ein richtiges Wimmelbild, aber gleichzeitig mit einer klaren Komposition. Sehr geschickt gemacht! :D