Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ethoxydiglycol   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2012 07:38
Tauschkarte für Yubisa
Omg,es ist 5:43 Uhr und ich bin nicht fähig eine Beschreibung zu schreiben,
Naja, die Skizze hab ich schon länger fertig, aber jetzt hab ich mal meinen Po hochbekommen und sie fertig gezeichnet >_<
Ich hoffe du magst die Karte und bist mit dem Motiv zufrieden..
>O<
Bei den Wolken hab ich zu einem zu dunklen grau gegriffen -_- ''

x-x so. jetzt endlich schlafen
Themen:
Okami, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Vergeben an :
Yubisa

Dauer:
3 Stunden

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-17T17:51:34+00:00 17.02.2012 18:51
Eine sehr schöne Ammy.
Das muss man neidlos zugeben ^^
Mit dem Zeichenstil hast du das Spiel sehr gut getroffen. Ammy sieht aus, als würde sie jeden Moment auf ein Monster zustürmen und es erledigen!

Klasse. Wenn du mehr Okami Bilder zeichnen solltest, dann würde ich mich freuen, wenn du mir bescheid sagen würdest.

Greez von AtemRa
Von:  Izuchan
2012-02-15T17:42:14+00:00 15.02.2012 18:42
Ich kenn mich mit Okami zwar garnicht aus, aber das Bild ist toll und dann diese Perspektve :3
Von:  Prasem
2012-02-11T15:33:41+00:00 11.02.2012 16:33
Ammy sieht ja richtig wild aus nicht so vertrottelt XD
Es sieht mir wie nach dem Siegesgehäul aus ;)
Ich spiele derzeit auch wieder Okami und andauernd sehe ich das es andere auch tun oder viele Okami Fanarts gestaltet werden.
Die Outlines gefallen mir verdammt gut wie von einem Pinsel geschwungen.

LG
Von:  Yubisa
2012-02-06T11:15:41+00:00 06.02.2012 12:15
Oh, Ammy <3 Damit hab ich nicht gerechnet, da du ja freie Okami Wahl hattest. Aber ich freu mich, wer hat nicht gerne den Hauptprotagonisten :D Die Pose sieht sehr majestätisch aus und der Hintergrund hat sowas schönes wie eine Art Untergangsstimmung! Deshalb ist das überhaupt kein Abbruch, dass die Wolken so dunkel sind ö.ö Im Gegenteil. Aber letztlich stellt sich der Zeichner ja immer was anderes vor x3 Ich kenns... Ich freu mich auch, dass du einen Hintergrund dazu gemalt hast <3 Die Karte ist echt schön... Tut mir Leid, wenn ich jetzt net in einen Freudentanz verfall, aber das ist nicht meine Art. Aber ich freu mich echt =)
Von:  Jennseroni
2012-02-06T09:59:19+00:00 06.02.2012 10:59
ALTER SCHWEDE!!
es ist amaterasu!!!
alter hast du sie geilo gezeichnet!!!
v.a. die pose ist so geil!
und ich finde es cool dass du es verscuht hast diese auch in diesem stil darzustellen
also..als hätte man diese mit pinsel gezeichnet XD
echt schönes motiv
das strahlt so schön kraft aus
wow!!
*zu den favs leg*
Von:  Calaitin
2012-02-06T08:36:19+00:00 06.02.2012 09:36
Du hast den Wolf gut getroffen ; ). Vor längerer Zeit habe ich das Spiel mal angefangen.