Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wolfstochter_Haruka   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2012 16:53
Hier Amaterasu von Okami^^
Ich hab sie etwas in meinem Stil gemalt und irgendwie schon wieder keine Pfoten gemalt ó_o
Naja, die Idee zu dem Bild kam spontan als ich "Sonne" von Rammstein hörte, das ganze Bild zu malen hat insgesamt 1 Stunde gedauert (ist mir nicht aufgefallen XD) Mir selbst ist schon aufgefallen dass mein Musikgeschmack sehr eigen ist, unter anderem eben Soundtracks oder Trailermusik (wie z.B. von X-Ray Dog, Two steps from Hell oder sonstigen) oder halt klassisch so Klaviemusik :'D (ich selbst spiele auch Keyboard, stell mich nur etwas blöd beim Super Mario Theme) oder eben Rock Musik...naja gut ich hab grad nur von mir erzählt X'D
zurück zum Bild, bei der Höhle hab ich mal was neues versucht indem ich die Deckkraft des Pinsels auf 17 stellte und erstmal leichtes Shading da gemalt hab wo ich es haben möchte, wenn ich dann abgesetzt habe und neu aufgesetzt hab waren die Stellen dann dunkler an denen ich vorher shattiert habe, bei Hintergründen bin ich wirklich wenig einfallsreich da ich noch nie was gesehen hab was mich zu irgendwas inspiriert, außerdem fallen mir Hintergründe am Computer schwerer als auf Papier. Bei der Sache mit Ammy und der Höhle hab ich mich ein wenig an die Legende von Amaterasu gehalten bei der sie sich unter anderem in einer Höhle versteckt und die Welt sich verdunkelt
Themen:
Okami

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Amaterasu/Amakô

Amaterasu:
war einfach etwas zu doof um sie richtig zu malen und das (von ihr aus) linke Vorderbein wollte nicht ganz und das sichtbare Hinterbein sieht nach "au" aus

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-03T17:35:41+00:00 03.02.2012 18:35
> ...die hat aber lange Beine? ^^ Ist aber gut gezeichnet. :) Ich mag auch, wie du das Fell schattiert hast.
ja ihre Beine sind zu lang XD
Von:  Ellerfru
2012-02-03T17:07:58+00:00 03.02.2012 18:07
...die hat aber lange Beine? ^^ Ist aber gut gezeichnet. :) Ich mag auch, wie du das Fell schattiert hast.