Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Outis. :3
_Moonyasha_   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2012 12:27
Und hier das Weihnachtsbild für Issura! Auch dieses Bild ist schon etwas länger in Deviantart.com veröffentlicht. ^^

Das Wolfsgesicht repräsentiert mich und soll meinen selbsterfundenen Chara Moony darstellen. ^^ Ein vollständiges Charakterbild folgt noch (i-wann)!
Und Issun soll für Issura stehen. :)

Auf die Idee bin ich eigentlich ganz schnell gekommen. XD Ich fand sie von Anfang an witzig! XD Und ich bin froh, dass ichs durchgezogen hab! Ich mag das Ergebnis.
Vor allem die Wolfsaugen und Issun. :D
Und auf das Fell bin ich auch schon stolz... ja das kann man schon sagen. XD
Bei Issun mag ich vor allem die Schattierung. Die ist ja auf meinem Mist gewachsen. ;D
Die Wolfsaugen waren das Schwierigste. Sie mussten ja auch i-wie symmetrisch werden. :D Und da hab ich nen kleinen Trick angewandt. Ich sag nur das: Es hat was mit Licht und Falten zu tun. XD

Sooo liebe Issura ich hoffe, dir gefällt das Bild und kannst was damit anfangen. XDDD
Hab dich ganz doll lieb! *knuddel*


Verwendete Referenz:
Einmal für die Wolfsaugen und Issun

Themen:
Tiere (real), Okami, Freundschaft

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Issun, Wölfe

Hintergrundgeräusche:
bei der Skizze diverse Soundtracks und bei der Colo der Animationshit "Findet Nemo" :)

Spaß:
100 %

Weihnachtsbild für:
Issura

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KennysGIRL
2013-07-28T13:12:00+00:00 28.07.2013 15:12
Das Bild hat vieleicht nen geilen Effect!
Diese starren Augen....
Und der kleine Issun mittendrin!
Und es is so genial gezeichnet!
Antwort von:  _Moonyasha_
28.07.2013 16:02
Oh, vielen Dank. :)
Freut mich sehr, das es dir gefällt!
Antwort von:  KennysGIRL
28.07.2013 16:46
Jedem der das sieht wird es gefallen!
Wie ich schon sagte,es ist genial und
auch so wunderschön!
Von:  Issura
2012-01-16T19:29:25+00:00 16.01.2012 20:29
Jea, du hast es auch hier hochgeladen! *O*
Ich kann gar nicht oft genug sagen,wie genial ich das Bild finde! Es ist wirklich hamemrgeil geworden! xD Auf so eine Idee muss man erst mal kommen, Issun einfach auf die Schnauze zu setzen! =)
Ich finde die Colo wirklich bombastisch. Da hast du dir wirklich viel Mühe gegeben! Und die Mühe hat sich natürlich total gelohnt!
Das Bild hängt natürlich schon an meinem Schrank, sodass ich es immer wieder betrachten kann. xD Achja, ich muss Sali i-wie Recht geben, die Augen von Moony sehen tatsächlich aus wie Honigbonbons! (das erklärt wohl, wieso ich immer Hunger beim Anblick bekomme xD)
Also vielen vielen vielen Dank, dass du diese Überraschung für mich gemalt hast!
*kuddel*
Hab dich lieb
Deine Issu =3
Von:  _Saliona_
2012-01-15T18:58:37+00:00 15.01.2012 19:58
Uuii also ich mag dieses Bild wirklich sehr gerne! :)
Moony ist so klasse geworden! Er sieht so dermaßen echt aus, echt super. ;) Das Fell hast du ja auch sehr schön hinbekommen und vorallem die Augen sind so spitze geworden! Mmhh die erinnern mich total an Honigbonbons. XD
Aber Issun hast du auch echt toll hinbekommen und da mag ich vorallem die Schattierungen sehr. :)
Allgemein finde ich diesen Bildausschnitt echt genial! Einen Wolfskopf aus so einer Nähe zu zeichnen. :D Und so kommt Issun dann auch mal echt gut raus. XD
Also ein echt tolles Bild!
*1 geb und favo*
Sali ;}
Von: abgemeldet
2012-01-15T15:59:52+00:00 15.01.2012 16:59
Der Wolf sieht total realistisch aus. Auch seine Augen sind dir sehr gut gelungen :)
Von:  AnnaBlume
2012-01-15T14:09:42+00:00 15.01.2012 15:09
Issun!! So putzig:D:D