Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Outis. ^.^ Jaaahh, ich hab viel bei den Wolfsruten und bei den Beinen rumprobiert. XD
_Moonyasha_   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2012 10:54
Sooo, jetzt auch endlich hier das Weihnachtsbild für die liebe Okiro! :) In Deviantart ist es schon längst hochgeladen. ^^°

Links: der große, schwarz-braune Wolf Moony (der mich verkörpert ^^).
Und rechts: Oki, der Okiro verkörpert. ^^ Und NEIN! Oki ist kein kleiner Wolfwelpe! ;P Er ist AUSGEWACHSEN, in voller Größe! Moony ist nur so groß!

Dies ist auch das zweite Charakterbild, wie ich mir Moony vorstelle... :) Allerdings kommt noch ein ausgefeiltes Charakterbild von ihm. ;) Und weil er ein Werwolf ist, werde ich auch versuchen ihm eine Menschengestalt zu geben. Tzzz und dabei hasse ich Menschenzeichnen. XDDD

Die Posen hatte ich genau so im Kopf, auch wenn nicht der Meinung bin, dass mir die Perspektive nicht sooo gut geglückt ist, wie ich sie wollte... ^^° Naja, aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.

Ja, wie ihr seht, hängen am Muffin zwei Zettel. Oki weiß, welche Bedeutungen sie haben. ;)

Und dieses Blaue soll der Schatten von Schnee sein... ich hab mich da an diesem Bild orientiert: http://www.maerchenhotel.ch/medien/300dpi/zwerg_im_schnee2.jpg

Leider ist das Bild etwas unscharf. -.- Allerdings weiß ich leider nicht mehr, wie man das Bild in PS schärfer macht. >.< Mannnooo!

Joa, ich mag Moonys Kopf und Fell.
Und Okis Pose mag ich auch und sein Fell mag ich auch, nur, denke ich, dass ich zu dem Rot und dem Blau kein schwarz hätte reinmischen dürfen... ^^° Das sieht jetzt etwas seltsam aus. Naja.

So, ich denke, das ist alles, was gesagt werden muss.
Ich hoffe, jemand mag es...
Und vor allem hoffe ich natürlich, dass es dir Okiro gefällt. :) Hab dich ganz doll lieb. *knuddel*
Verwendete Referenz:
für Okis Fell und Musterung und wie man Schnee zeichnet. XD

Themen:
Tiere (real), Okami, Freundschaft

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Wölfe, Oki

Zeit:
Ufff.... schon ein bisschen... vor allem für die Skizze. ^^°

Spaß:
100 % Vor allem, weil ich eigene Posen mal ausprobieren konnte und die Colo war auch ganz spaßig. ^^

Weihnachtsgeschenk für:
Okiro

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-26T10:15:06+00:00 26.01.2012 11:15
Ein sehr schönes Bild.
Ist echt klasse geworden.
Note 1 und wandert direkt auf meine Favo Liste.

Greez von AtemRa
Von:  Okiro
2012-01-16T20:00:05+00:00 16.01.2012 21:00
Uih auch da hast dus hochgeladen!
Das Bild ist mega mäßig klasse geworden! Vor allem Oki *.* Ach... ich sollte ihn mal wieder zeichnen... Meinen Lieblingswolf!
Wieso sollte das Schwarz fehl am Platz sein? Ich finde es passend! Das gibt so eine schöne tiefe ;) Weißt du wie die Schatten in Okami gehandhabt werden? Auch mit Schwarz ;)
Moony ist aber auch echt knuffig geworden. Man merkt, dass er dein Charakter ist! Dein erfundenes Werk. Das kann dir niemand streitig machen und niemand kann ihn besser zeichnen als wie du!
Ich war ganz schön überrascht, als ich das Bild sah und japs, ich kenne die Bedeutung und bedanke mich ganz herzlich bei dir.
Du weißt, dass das eine nicht hätte sein können, aber damit deine Seele Ruhe findet nehme ich die Entschuldigung gerne an! Es war eine herliche Zeit und i-wie kann ich darüber nur schmunzeln ;)

Leider sieht man den Schnee nicht besonders gut, aber auf dem Original kann ich ihn ja sehen. *.* Oh Gott das Bild braucht noch einen Platz in meinem überfüllten Zimmer! Ach da finde ich schon was, keine Angst!

Vielen herzlichen Dank für dieses mega tolle Bild. Ich freu mich riesig, dass ich soetwas bekommen habe. *.*
*megaknuddl*
hab dich ganz dolli lieb
deine Oki >,< *gggrrrr*
Von:  _Saliona_
2012-01-15T19:16:59+00:00 15.01.2012 20:16
Ja Moony und Oki! ^-^
Die zwei sind dir echt super gelungen. Die Posen sehen echt toll aus, alles so lässig. ^^ Die Augen sind auch richtig cool und wirklichkeitsgetreu geworden. ;) Besonders mag ich das Fell von Moony. *-* Es sieht so echt und flauschig aus! Bei Oki kann man gut erkennen, dass es kürzeres Fell sein soll. Aber da muss ich dir rechtgeben: Weniger Schwarz wäre mehr gewesen. ^^ Aber das macht eigentlich nix.
Dafür sieht der Muffin so echt aus, ich würde da jetzt am liebsten reinbeißen! XD Sogar bei diesem Papier läuft Schokolade runter, mmhh! *-*
Der Schnee ist ja auch noch ganz hübsch geworden.
Also ein super Bild!
*1 geb und favo*
Sali ;}