Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Switch   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2010 11:03
Sooo!
Hier das colorierte Bild von Kurama. x3

Ich mag das Grün des Hintergrunds total und ich finde auch, dass die blauen Klamotten, wie auch das rosafarbene T-Shirt irgendwie zu ihm passen. xD Seine Haare waren mal absoluter Mord, sie sehen aber auch sowas von zum Kotzen aus! Ich hasse es, mit der Maus arbeiten zu müssen.. Hab mich etwas dem YYH-Stil angepasst und harte Schatten gemacht. Ich finde, das passt irgendwie besser, auch wenn ich mich erst dran gewöhnen muss, dass die Farben so hardcore voneinander abweichen. xD

Alsouw, ich mag Kurama und sein Blick sagt laut KiaraKitsune "He, Süße", auch wenn ich es bei DevArt als Uhm, yup.. betitele. xD Weiß auch nicht, kann man viel hereininterpretieren. Wollte ihm eigentlich nur mal was cooleres anziehen. xP

Outlines nach wie vor von KiaraKitsune gezogen und auch an sie gewidmet. <33
Themen:
Yu Yu Hakusho, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kurama/Shuichi Minamino

Dauer:
3 1/2 Std

Mukke:


Widmung:
KiaraKitsune

definetly likes:
da eyes

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KiaraKitsune
2010-11-14T13:33:15+00:00 14.11.2010 14:33
Yeah, klar doch sagt sein Blick "He, süße oô" xDDDD
*knuddel*
Von:  RayHino
2010-11-14T11:53:30+00:00 14.11.2010 12:53
Dat is ja mal super!!! Die Colo ist toll und das mit den Schatten haste super hinbekommen^^v