Zum Inhalt der Seite


Fanart

KiaraKitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2010 19:26
Hier mal ein neues FA komplett von mir xD
Das ist Teil 1 meiner YYH vs. TTGL Reihe XD
Heißt, es werden noch ein paar folgen ^.^
Durch ein RPG von mir und Switch bin ich, oder eher wir, auf die Idee gekommen, TTGL und YYH zu crossovern, wie in unserem RPG halt xD
Und durch irgendwelche Zufälle, sind wir zu dem Entschluss gekommen, das sich einige Charas aus den Serien voll ähneln, und diese habe ich vor auf jeweils ein Bild zu bringen ^.^
Teil 1 ist wie gesagt Kuwabara und Kittan, die beide sehr trottelig und etwas dümmlich sind xD
Und sich auch sonst sehr ähneln^^
Erstmal musste ich aber eine Mischung der Schatten finden, da TTGL viel einfacher gezeichnet und gecolort ist als YYH :O
So musste ich improvisieren, und das kam dabei raus xD
Na ja, Hintergrundmäßig ist es der reine FAIL X"D aber was will man machen bei sowas?:"3

Ich hoffe ihr mögt es^^

lg eure Ayu :3
Verwendete Referenz:
Für Kittan

Themen:
Yu Yu Hakusho, Tengen Toppa Gurren-Lagann, Crossover

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kittan, Kazuma Kuwabara

Dauer:
7 Stunden

Musik:
alles mögliche

Bearbeitungsprogramm:
SAI

Widmung:
Switch dem Kittan Freaky, und Komira die genau wie ich Kuwabara ziemlich toll findet^^

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare