Zum Inhalt der Seite


Fanart

KiaraKitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2010 16:20
*gähn*
Was man nicht alles macht wenn man nicht schlafen kann ~.~
Hier mein neuestes FA!
Ich habe es die Nacht gemacht, weil ich nicht schlafen konnte, ich glaube, dass sieht man auch.
Und jetzt bemerke ich, wenn ich mich voll und ganz auf ein Bild konzentriere, welches ich zeichne, desto mehr Details versuche ich in den HG einzubringen.
Zu den Charakteren sehe ich keinen Unterschied o.o"

Na ja, die drei Kiddies da oben sollen, von links nach rechts, Yukiko(6 Jahre), Tsuyoshi(10 Jahre)und Kenji(9 Jahre) darstellen, die Kinder von Kazuma und Yukina Kuwabara aus der Serie YYH.
Beschreibungen der Kiddies, findet man bei den jeweiligen einzel FA's.


Wie bin ich auf die Idee für das Bild gekommen?
Na ja, meine Freundin und RPG Partnerin hatte sich leicht beschwert, weil ich bisher die Urameshi Kinder und die Minamino Kinder jeweils zusammen auf ein FA gepackt habe, aber die Kuwa Kinder total vergessen hatte, also kam ich auf diese Idee.


Zur Situation(Bild)
Tsuyoshi ist gerade in seinem Zimmer am lernen, wird dabei aber von seinem jüngeren Bruder Kenji , der am Schreibtisch steht, beobachtet, der wiederum auch mit seiner Jüngeren Schwester Yukiko, die auf dem Boden sitzt, redet. Diese wiederum, fragt Tsuyoshi die ganze Zeit aus.
Tsuyoshi aber macht das nichts aus, denn er ist es gewohnt, deswegen nimmt er es mit einem Lächeln hin. :)

Was mir missfällt
Da gibt es vieles!
Mir gefällt die Colo nicht wirklich, ich habe sie zu schlicht gehalten und auch nur eine Schattenebene gemacht.
Dann gefällt mir Kenjis Position nicht, es sieht so verrenkt aus o.O
Aber als ich es gemerkt habe, war es schon zu spät, und ich konnte es am PC nicht mehr Korrigieren, und bei der Skizze selbst, wollte ich es nicht ändern, weil ich zum Teil mit dem Nachziehen der OL's fertig war.
Und Yukikos vordere Strähne ist dünner als die Hintere O.O°°
Geht ja mal gar nicht oô°°°
Hmm...dann gefallen mir auch die Schatten nicht, die liegen irgendwie Komisch.
Und die Lampe auf dem Schreibtisch sieht dämlich aus...Ja, das ist ne Lampe -.-°
*keine Gegenstände zeichnen kann*
Das Buch sieht auch irgendwie verkrüppelt aus O_o°

Was gefällt mir?
Mir gefällt der Boxer auf dem Poster o.O
Ich finde, ich habe den äußerst gut hinbekommen, und der war einfacher zu zeichnen als normale Menschen, kann an den Muskeln gelegen haben xD


Meinung zum Gesamtbild
Alles in allem würde ich sagen, bin ich zu 70% zufrieden.
Es ist zu schlecht, als dass ich damit mehr als 70% zufrieden sein könnte, aber eins habe ich dadurch gelernt...
Ich kann besser zeichnen wenn ich noch Sachen nebenbei mache, dann sieht auch der HG einigermaßen besser aus -.-


Nun ja, das war es mal wieder von mir, mal sehen wie ihr es findet, und bitte hinterlasst mir Kommis^^
*wink*
Bis denne

Eure Ayu-Chan

P.S.
*zum Text oben schau*
*zu den Tabellarischen Angaben zur Seite schau*
>.>
Wenn ich müde bin schreibe ich ZU viel.
*das ändern muss*
*oder, dass vielleicht eine Stärke ist?* o_O°
Themen:
Yu Yu Hakusho, Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer Skizze:
Für die Skizze habe ich 3 1/2 Stunden gebraucht

Dauer OL:
2 Stunden

Dauer Colo:
1 1/2 Stunden

Materialien für die Skizze:
Bleistift, Radiergummi, Fineliner, Geodreieck

Bearbeitungsprogramm am PC:
SAI

Musik:
Yuu Yuu Hakusho Songs

Erinnerung an mich:
Niemals mehr die Nacht durchmachen wenn ich nicht pennen kann =_=

Widmung:
Komira, InuYasha-NiiChan, Zorroline, abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zorroline
2010-05-22T10:46:22+00:00 22.05.2010 12:46
Woah, ich find das geil xD
Ich will sowas auch können, Mensch! XD
*aufreg*
Eigentlich müsste ich das Talent von meinen Eltern geerbt haben, aber irgendwie nicht XD
Ich bin eher so der Schreibmensch xD
Das ist mein Ding und das kann ich xD
Aber, damn! Ich will auch so zeichnen können! xD
Geil und naja, du weißt, ich mags, wie du colorst xD
*knuddelknutsch*

Da Mutti <33
Von:  Elysiee
2010-05-09T10:50:38+00:00 09.05.2010 12:50
sieht super aus...
Vorallem der BG, ich finde den hast du gut hinbekommen! Ich persönliche finde Hintergrund ja etwas so schweres >_<
Die charas sind alle süss!
Die Lineart ist schon sauber und genau so die colo!
Sehr schön ^^
Von:  Strohhut-Ruffy
2010-05-08T09:44:42+00:00 08.05.2010 11:44
nicht schlecht, die Schatterirungen gefallen mir
Von:  Cleo-Azimuth
2010-04-30T19:10:48+00:00 30.04.2010 21:10
die idee ist gut man sieht selten charaktere die mal was anderes tun als "posen" deine wirken schön natürlich und es passt auch alles sehr gut vom bild her zusammen^^
die colo ist schon recht gut nur noch ein dunklere schatten in den schatten wäre schön das ist zwar etwas schwieriger aber mit der zeit kommt das^^

p.s. warum hat der boxer keinen kopf?
Von:  InuYasha-NiiChan
2010-04-29T20:36:09+00:00 29.04.2010 22:36
Also ...xD

Ich find das Bild ist eig recht gut gelungen xD hier und da stimmt manchmal die Perspektive nicht, wie das Fußteil vom Bett, das ist ein wenig verschoben aber nichts wildes xD
Der kleene aufm Stuhl (Tsuyoshi? xD) hat einen etwas großen Kopf ^^ Sonst find ichs aber okay xD

Dafür dass das Bild aufwendiger war ,überseh ich die Fehler xD Und geb ne 1^^

HDL^^
Von:  sundawn
2010-04-29T20:25:54+00:00 29.04.2010 22:25
schön detailreich
die person unten ist aber zu klein
aber sonst schönes bild
Von:  JemoKohiri
2010-04-29T19:15:34+00:00 29.04.2010 21:15
Dieses Fanart finde ich interessant und trotz seiner einfachen Zeichenweise ansprechend.
Mir gefallen besonders die unterschiedlichen Figuren und das Bett, welches sehr gemütlich aussieht.
Was mir nicht gefällt ist, das die Figuren ein wenig platt wirken und du daran arbeiten solltest ihnen etwas mehr Leben einzuhauchen.
Die Outlines hast du sauber und klar gestaltet. Vielleicht versuchst du es beim nächsten Mal mit unterschiedlich dicker Strichstärke? Dadurch wirkt ein Bild lebendiger.
Die Coloration hast du ebenso sauber ausgeführt. Die Farben wurden gut verteilt und nichts überwiegt negativ. In dem Zusammenhang besitzt du ein gutes Gespür für die richtige Lage der Schatten. Bekommst du so was mit Licht auch hin? Es wäre schön, denn das fehlt mir hier noch etwas.
Der Hintergrund passt zur Situation und reicht trotz seiner Einfachheit völlig aus.
Was mir bei deinem Fanart auffällt ist du vermutlich ein Freund der einfachen Dinge bist. Aber he, in deinem Falle mag ich das. Du hast wenige riesen Details auf deinem Bild, aber das was da ist, ist gut.
Fazit: Du musst noch üben, beispielsweise bei Lichteffekten oder den Outlines. An sich bietest du aber gute Grundlagen.
Von: abgemeldet
2010-04-29T17:00:29+00:00 29.04.2010 19:00
also mir gefällt es ganz gut, vor allem, wie du die ansicht hinbekommen hast *.*
und vor allem sehen die schatten genial aus^^
aber vor allem für mich immer toll *___*
*anstrahl*
*1 + favo*